Beiträge von lion
-
-
Im Kiesbett stehst du ganz schnell.

-
Informatives Video zu Calimoto, falls es jemand interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://trueadventure.de/forum…08-172442-autoscaled-jpg/
Auf dem Bild sieht man auch die Notbremsanlage für defekte LKW mit der rotkarierten Sperrfläche und dem Kiesbett dahinter.
-
Alles anzeigen
Wo liegt eigentlich das Problem,
Wir wissen doch alle was der nette Niederländer meint....
Genau,
ich habe auch nicht schlecht gestaunt bei dem Bild...

-
Alles anzeigen
Darüber habe ich mit Johannes auch gesprochen.. Er meint für die Adventure Sports muss er höchstwarscheinlich die Halterungen anpassen. Er hat aber in naher Zukunft eine Advenure Sports in seiner Werkstatt und wird es ausprobieren. Wann die Lampen dann im Shop sein werden kann ich aber nicht sagen.
Habe soeben Post von Herrn Bozzo erhalten die NSW für die ATAS Adventure 1100 sind fertig.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Herrn Bozzo wenden, ist sehr nett
- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100
Viel Spaß
Euer Lion
-
Alles anzeigen
Leider nein. Der Zielort befindet sich ca. 120km südöstlich.
Kralle bist du sicher ? Ich habe die Figur auch hier gefunden:
Figurenfeld im Hessental
Dieses Figurenfeld wurde vom Eichstätter Bildhauer Alois Wünsche-Mitterecker als Mahnmal gegen Krieg und Gewalt geschaffen.
-
macblum Hat man jetzt ein Recht auf Nebenwirkungen?
Hey Andi, nein ich brauche die nicht. Hatte nur jetzt schon 2 in meinem Bekanntenkreis die sehr große Kopfschmerzen und Grippesymptome mit Fieber hatten.

-
Alles anzeigen
Es gibt einen Öl Thread......
Bitte dort weiter über Öl reden.Das ist nämlich ein Endlosthema.
In der CRF1000-FAQ unter 1.2. verlinkt.
Lieber Iceman,
Mir ging es nicht um das Öl, sondern darum das hier Empfehlungen ausgesprochen werden die nicht korrekt sind und in der Garantiezeit zu Problemen führen können.
Ich glaube aus meiner Erfahrung das wenn Öl aus dem Motor in den Auspuff kommt, dann wäre es ja schon ein Problem das zum FHH führt.
Gruß euer Lion 🦁
-
Alles anzeigen
Hallo Andreas,
herzlich willkommen.
Bei dem Kondenswasser aus dem Auspuff würde ich mir keine Gedanken machen.
Das ist normal und etwas Rus ist da auch immer dabei.
Frag Dein HH mal was Du für Öl fährst, sollte es ein 0W-30 sein, ist das etwas zu dünn und Du wirst etwas Verbrauch haben.
Bzw. an der Garage wiederfinden.
Fahr ein G'scheites 10W-50 Öl und der Verbrauch ist geringer. -> m. Freigabe
Ansonsten ist Dein Motor auch noch nicht wirklich eingefahren, das bessert sich noch.
Gruß
Th.
Hey Raggna ,
ich weiss nicht was euch immer beim Öl Thema reitet, ich würde einem Neuen auf der AT nie einen Tausch auf ein Öl welches Honda nicht freigibt (Ich kenne keines mit der Spezifaktion 10W-50).
Speziell in der Garantiezeit kann es verhängnisvoll sein abweichend von den Honda Empfehlungen zu befüllen.
Auch die CRF 1100 hat in der Spezifaktion die Empfehlung
Recommended engine oil Honda "4-stroke motorcycle oil" or an equivalent motor oil.
API service classification: SG or higher
JASO T903 standard: MA Viscosity: SAE 10W-30Mit deinem Eintrag m.Freigabe meinst du denke ich mit Freigabe. Diese Info ist definitiv falsch.
Ich hatte ja mit dem 10W50 DCT Probleme, nachdem Austausch auf das 10W-30 sind diese Probleme verschwunden. Dünnes Öl soll deiner Meinung wo hin laufen ?