Beiträge von lion

Hey Frank,

leider haben wir auf der B500 zu viele Lost Place's, bei dem Hotel in der Landesschau handelte es sich anfangs um die Alexanderschanze in der Nähe vom Kniebis. Der zweite Teil war dann der Sand.

Alexanderschanze – WikipediaHotel Alexanderschanze

Viel mehr Sorgen macht das Hotel Hundseck und die Reste des nach einem Brand verkommenen Berg-Hof in der Nähe vom Sand.

IMG_4807.jpgIMG_4806_autoscaled.jpg

Unter 1.29 in den Faqs gibt es eine Beschreibung für das Problem, das hat bei einigen von uns schon geholfen.

Euer Lion

Dann darfst aber keinen Ölwechsel machen, kann leicht zu Verwechslungen führen. Aber ist gutes Bier (Zeller Abt schmeckt mir besser)

Euer Lion 🦁 😂

Die Wassertemperatur ist wesentlich schneller oben, weiß jemand bei welchem Wert die Anzeige beginnt ?

Also, der "RR-OELTEMP.DIREKTANZEIGER HONDA" von Luis ist montiert und tut was er soll, die Öltemperatur anzeigen. Die Betriebstemperatur von 80 - 90 Grad habe ich bei den jetzigen Aussentemperaturen etwa in 10 Minuten erreicht. Der Messstab hat eine Länge von 64 mm ab dem Gewinde, jedenfalls gefällt er mir. Ich stehe auf so Gimmick's.

:handgestures-thumbupright:

Euer Lion