Beiträge von lion
-
-
-
Erinnert mich ein wenig sn
John Player Special Speed QuattroRocketgarage Magazine, Engine Fuel & Passion since 2007. cafe racer, scrambler, bobber, flat track, motorcycle, lifestyle, endurance, restomodrocket-garage.blogspot.com -
-
Haben Polo oder Louis die O-Ringe?
Normal sind in den Filtersets die Dichtringe dabei.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine gruselige Tradition in Mexico.
10 Fakten über den Dia de los Muertos - der Tag der Toten in MexikoDer "Dia de los Muertos" bzw. der Tag der Toten ist ein mexikanischer Feiertag, der an den ersten beiden Novembertagen gefeiert wird. Sein Zweck ist es, das…www.burroazul.de -
und noch ein Ständchen drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte auf Island sein ?
-
lieber lionWir wissen,dass Du diese Reaktion gern machst.
Nun frag ich mich ob es aus Unverständis ist oder was willst mir damit sagen?
Liebe Verena,
du hast eine PN von mir, Mich würde noch interessieren wer ist "WIR" ?