In Anbetracht der Nähe des Gedenksteins zum Grenzgeländes nehme ich an das es sich im Gedenken an eine der damals stattgefundenen Zwangsumsiedelungen handelt, z B Stresow. 🦁
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Genau da.
.....
Ist es also gelöst?
-
Alles anzeigen
Hallo,
wie sinnvoll erachtet ihr einen Kettenschutz z.B. von Snoto.de
CleandisC Kettenschutz Honda Africa Twin 1100 – SNOTO
Nachteile bei der Wartung/Reinigung?
Erfahrungen?
Gruß
Finde eigentlich kein Argument des Herstellers für zutreffend.
Ich würde es nicht montieren.
-
Kann das auf dem ehemaligen Grenzstreifen der DDR sein ? Oder zumindestens in dessen Nähe.
-
Alles anzeigen
Für meinen Labrador bei Ohrzwang, oder zur Desinfektion bei Zecken, ist beim Putzen auf dem Lappen gesundheitlich unbedenklich , der Nachteil ist dass es von Wasser abgewaschen wird.
Aber bitte nicht das Ballistol Öl über das hier gesprochen wird, sondern das Ballistol Animal wird da verwendet.
Hier gibts die SDB dazu:
-
Alles anzeigen
Wo sind denn die Bat. Fachmänner hier?
Hab heute mal nachgemessen und es lagen 11,2 V an. Nach 2 1/2 Monaten Standzeit eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
Habe dann heute mal das Ladegerät dran gemacht.
Steht in einer frostfreien Garage. Ladegerät ist ein Pro-Charger von Louis. Wie hoch muss die Voltzahl denn sein?
Oder gibt es da noch andere Messverfahren?
Ja Ralf, geht - geht nicht.
😂😂🔋🦁
-
Pelle, der Fuchs hat es wieder. Das Foto entstand auf einer meiner liebsten Schwarzwald Runden- Schluchsee - Albbruck - Kleines Wiesental - Blauen - Badenweiler - Bühl
Also Pelle auf ein Neues pasted-from-clipboard.png
-
-
Das Bild ist wohl auf der alpinen Maginotlinie in der Nähe von Sospel entstanden, ich tippe auf das Roche la Croix.
Eine meiner in YouTube verfolgten Favoriten "FAT Enduro" sind die Strecke 2018 gefahren.
-
46,1808899, 16,1385023
Dort habe ich den gefunden.