Alles anzeigenVielleicht hilft dies: Anbei ein PDF, welches ich mir von Pivot Pegz aus Australien schicken liess - leider ist es nur wesentlich besser als die Variante auf der Webseite:
Genau das selbe Material habe ich auch dazu bekommen.
![]()
Alles anzeigenVielleicht hilft dies: Anbei ein PDF, welches ich mir von Pivot Pegz aus Australien schicken liess - leider ist es nur wesentlich besser als die Variante auf der Webseite:
Genau das selbe Material habe ich auch dazu bekommen.
![]()
Alles anzeigenSuche Halterung mit vibrationsabsorber für mein IPhone 11 die ich über das Cockpit an die Haltestange montieren kann!
Ich kann dir das SP Connect System empfehlen. http://www.sp-connect.de
Alles anzeigenDie fahre ich fast seit dem ersten Tag. Es war allerdings ein ziemliches Hin und Her, bis der TueV-Sued das Gutachten vom TueV-Rheinland fuer die Eintragung akzeptierte ...
Ich habe sie auch seit gut 8 Jahren auf der 650er. Keine Ahnung, ob sie nun besser sind als andere Rallye-Fussrasten, aber mir gefallen sie.
Wenn jemand normale Fussrasten schon stoeren, kann es damit aber eigentlich nur schlimmer werden, wuerde ich meinen.
Nur aus Interesse, wie sehr sind denn Deine Rasten im Weg? So gut wie jede Zubehoer-Raste wird hinten max. 10-15mm mehr Platz schaffen ...
Den TueV habe ich im April, Mal sehen was die dazu sagen. Ich habe mir die genommen weil ich am rechten Fuß nach einem Achillessehnenanriß bei längeren Fahrten Probleme habe, dadurch das die Peg's sich drehen erreiche ich einen besseren Winkel zum Bremsbügel.
Alles anzeigenGoogle hat mich verarscht.
Bekam bei Suche San Remo Bilder ... Fotos von Menton. Wenige Minuten zu spät erkannt.
So isset halt.
Pelle, du kannst aber gerne weitermachen, bin heute vormittag nicht an meinem PC.
Gruß Lion
Hey Lisij,
genau die Platte meinte ich als Schwachpunkt. Also immer oben bleiben und eine gute gesunde Saison 2021 wünscht dir
Lion
Französische Rivera ist richtig, der Ort ist aber Menton an der Cote d'Azur (Endpunkt der RGA und Durchfahrtspunkt der Promenade du Soleil ).
Hey Lisij,
die Mechanik ist zwar schön aber meinst du das die auch einen Sturz übersteht ?
Bingo, das ist ein Treffer ins Schwarze.
Das erste Bild zeigt das Gipfelhaus auf der Gerlitze und wir waren auf dem Dobratsch (Villacher Alpe) von wo aus man einen schönen Blick auf die Karawankenkette hat. Auf beide Berge führen schöne kurvige Strassen, der Dobratsch hat zusätzlich noch einen schönen Alpengarten und nach dem Parkplatz eine Wanderung zum Sender im Angebot.
Ich übergebe den Stab an Pelle
IMG_0207_autoscaled.jpgIMG_0265_autoscaled.jpgIMG_0310_autoscaled.jpgIMG_0316_autoscaled.jpg
Nein, aber wärmer. 🦁