Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #4.532

Dann kürze ich es mal ab: im Hintergrund der "Hügel" ist der Kreuzberg.

Der gesuchte Hochpunkt ist die Löhriether Höhe südöstlich von Bad Neustadt.

Freispiel

Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

• #4.533

Sorry, ich war zwar letztes Jahr erst auf dem Kreuzberg, aber aus dieser Perspektive konnte ich den leider nicht identifizieren :confusion-shrug:

Wenn ich die Antenne erkannt hätte, vielleicht....:think:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

• #4.535

tscharlie

Den Sendemast auf dem Kreuzberg sieht man auf dem Foto nicht. Die Auflösung ist nicht hoch genug.

pip

Strahlungen liegt zu weit westlich. Wenn man Löhrieth von N nach S durchfährt überfährt man die Löhriether Höhe noch bevor man die A 71 überquert.

Das Foto habe ich von einem Feldweg 100m neben der Straße aus gemacht nördlich der Kreuzung Bildhauser Strasse/Rheinfeldshöfer Strasse.

• #4.536

Hey auf dem Kreuzberg, war ich auch schon, 2011 während meiner Kur in Bad Brückenau. Leider damals im Januar und ohne Moped.

Anstehen für die obligatorische Schweinshaxen und Bier

DSC00102_autoscaled.jpg

Dann sollte das nächste Bild ja etwa in deine Richtung zeigen. oder ?

IMG_1266_autoscaled.jpg

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

• #4.538

lion

Eher entgegengesetzt.

Würde sagen der Blick geht nach Norden, vom Kloster Kreuzberg hinüber nach Wildflecken, oberhalb links das Lager/die Kasernen Wildflecken und die Berge im Truppenübungsplatz.

Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!