Alles anzeigenHinten hui, vorne pfui
Leicht masochistische Beiträge, die du da bringst.
Alles anzeigenHinten hui, vorne pfui
Leicht masochistische Beiträge, die du da bringst.
Alles anzeigenNur Info, kein Ratebeitrag. Guckst du,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich denke bei 2:00 fährt der Wolf da vorbei.
Alles anzeigenDa links neben Dir ist eine kleine Holzbohle ueber einem Bach, damit Du trockenen Fusses zu den Toiletten kommst ...
Dachte ich mir schon das Pip
das kennt, sollte auf Island's Hochebene sein.
Denkt immer daran, es ist ein Spiel!
🤓🦁
Ich habe im GS Forum damals diese Aussage gefunden, und mein Werkstattmeister hat mir das damals auch so bestätigt.
Zubehör Fußrasten die in die serienmäßige Aufnahme montiert werden können brauchen weder Abe noch TÜV Abnahme. Wird dagegen die serienmäßige Aufnahme am Rahmen geändert damit eine andere Fußraste angebaut werden kann ist eine TÜV Abnahme mit Eintrag in die Papiere erforderlich.
Ich hatte bei meiner NC700 auch Fußrasten aus Korea montiert obwohl die Aufnahmen von der hinteren Fußraste verwendet wurden, die hatten den TüV nie interessiert (3x).
Alles anzeigenVielleicht hilft dies: Anbei ein PDF, welches ich mir von Pivot Pegz aus Australien schicken liess - leider ist es nur wesentlich besser als die Variante auf der Webseite:
Genau das selbe Material habe ich auch dazu bekommen.
![]()
Alles anzeigenSuche Halterung mit vibrationsabsorber für mein IPhone 11 die ich über das Cockpit an die Haltestange montieren kann!
Ich kann dir das SP Connect System empfehlen. http://www.sp-connect.de
Alles anzeigenDie fahre ich fast seit dem ersten Tag. Es war allerdings ein ziemliches Hin und Her, bis der TueV-Sued das Gutachten vom TueV-Rheinland fuer die Eintragung akzeptierte ...
Ich habe sie auch seit gut 8 Jahren auf der 650er. Keine Ahnung, ob sie nun besser sind als andere Rallye-Fussrasten, aber mir gefallen sie.
Wenn jemand normale Fussrasten schon stoeren, kann es damit aber eigentlich nur schlimmer werden, wuerde ich meinen.
Nur aus Interesse, wie sehr sind denn Deine Rasten im Weg? So gut wie jede Zubehoer-Raste wird hinten max. 10-15mm mehr Platz schaffen ...
Den TueV habe ich im April, Mal sehen was die dazu sagen. Ich habe mir die genommen weil ich am rechten Fuß nach einem Achillessehnenanriß bei längeren Fahrten Probleme habe, dadurch das die Peg's sich drehen erreiche ich einen besseren Winkel zum Bremsbügel.