Alles anzeigenBeweise, Links...!
Also ich habe festgestellt das der Verbrauch bei E5 etwa 5% weniger ist, ich tanke beides.
Euer Lion 😁🦁
Alles anzeigenBeweise, Links...!
Also ich habe festgestellt das der Verbrauch bei E5 etwa 5% weniger ist, ich tanke beides.
Euer Lion 😁🦁
Alles anzeigenBei den Bildern kriege ich Lust, mal auf ein Fischbrötchen an die Nordsee zu fahren
Bin sofort dabei !
![]()
Alles anzeigen97631 Bad Königshofen i. Grabfeld
👏 richtig, hast du gegoogelt oder kennst du den Ort ? Egal, das nächste Bild kommt von dir. 😉🦁
Eine unserer Mittagspausen auf unserer Deutschland Süd Tour verbrachten wir wo ?
Leutkirch - Feldkapelle zu den Heiligen Johannes und Paulus
Hey Jungs,
guckt mal unter der Adresse, da sind die Jacken anscheinend lieferbar.
Alles anzeigenNicht unbedingt. Honda hat fast in jedem Land eine eigene Webseite und auch die
Modellangebote sind je nach Land unterschiedlich.
Wenn alle Seiten zentral verwaltet werden, dann wird das schon etwas Zeit in Anspruch
nehmen.
Also das ist mein letzter Beitrag dazu:
Honda ist nicht der einzige Weltkonzern der HP auf einige Länder verteilt pflegen muss. Normalerweise werden die neuen Websites vorher parallel erstellt und zum Abgabetermin aktiviert. Ich meine damit nicht die Dauer der Erstellung, sondern die inaktive Websites für die Kunden, das ist für mich ein Armutszeugnis.
So das war's
Euer Lion
Ich meinte der Austausch der HP sollte doch reibungsloser von Statten gehen.
Alles anzeigenIch vermute das Honda ein Update zum Zubehör macht. Denn auf der Hondaseite gibt es im moment keinerlei Zubehörpropekte
oder ähnliches
Das ist jedenfalls nicht sehr professionell.
Meine Meinung, 😁🦁
Alles anzeigenDies Skulptur "Naia" von Vitor Picanco befindet sich in Alte, Algarve, Portugal.
Top, genau richtig ! @Âventiure ist dran.