Alles anzeigenMein nächster Reifen wird der Dunlop trailmax mission. Wie der STR aber doppelte Laufleistung
Woher hast du diese Info ? 🦁
Alles anzeigenMein nächster Reifen wird der Dunlop trailmax mission. Wie der STR aber doppelte Laufleistung
Woher hast du diese Info ? 🦁
Alles anzeigenAch, das ist doch die Wolfsbergerhütte in Kärnten, oder nicht?
Hast du die Hütte gekannt oder im GM gefunden. Egal, richtig ist es. Das nächste Ratebild kommt von Motociclista
Die Nummer 4000 des Threads konnte ich mir nicht entgehen lassen, deshalb ein Nachtrag. Es dürfen natürlich alle auf die Suche gehen.
Euer Lion 🦁
Also Haschendorf habe ich schon gekannt, allerdings nicht die Ausstellung. Wir sind zu Mopedzeiten öfter nach Sopron einkaufen und Essen gefahren.
Jetzt mal was für unsere Österreichischen AT Driver. In dieser Hütte waren wir mit unseren Moped einmal zur Übernachtung. Früher war es kein Problem mit dem Moped da hoch zu fahren, ob es jetzt noch möglich ist weiß ich nicht. Ich war 2008 bei einer Wanderung nochmal Gast. Viel Spaß beim suchen.
Ich nehme an das dein Foto in Haschendorf (Bernsteinstrasse) gemacht worden ist, es ist nähmlich noch ein 2. identisches auf der Erde. In Balkåkra (Südschweden) und die stammen aus der Bronzezeit.
Der Orginale Fund aus Haschendorf wird in Sopron aufbewahrt.
Es stellt wohl ein Kultgerät dar. Näheres findet man hier:
» Schaupult in Haschendorf - Römische Bernsteinstrasse (bernsteinstrasse-burgenland.at)
Jetzt war ich mal zu langsam, Bauxitsee in Otranto (Unterster Teil der Stiefelhacke des ital.Stiefels) ![]()
Na so schlimm ist der BerryBlack auch nicht, nur ab und an scheint er Aussetzer beim Schreiben zu haben. Wir hatten ihn ja bei unserer SW Tour 3.1 dabei, da konnte man ihn von einer anderen, angenehmen Seite kennenlernen . Deswegen wunderte ich mich ja manchmal über seine aggressive Schreibe. Alles ist gut, euer Lion 🦁
Alles anzeigenoooh, hab ich zum nachdenken angeregt?
-->> Ziel erreicht!
Ich denke eigentlich immer bevor ich schreibe, was man bei manchen deiner Beiträge vermisst.
Alles anzeigen....parken am Fahrnahnrand, außerhalb geschlossener Ortschaften ist gefährlich und verboten.
Sollten dann nicht auch allen die sich nicht daran halten, unverzüglich der Führerschein entzogen werden?
Dann machen wir gleich mal mit mangelhafter Ladungssicherung weiter, ggf schlechte Wartung, ungeprüfte Ersatzteile / Verschleißteile, etc, etc.......
Und wenn wir von Lärm wg Motordrehzahl reden, sollten sich die, die gerade so laut schreien, DCT im Sportmodus Fahrer, an die eigene Nase greifen.
Lärmempfindliche sollten sich vor einem Umzug Gedanken machen ob eine Wohnung direkt neben der "Autobahn" das richtige ist.
Wenn mich das hämmern eines Specht stört, sollte ich nicht gerade in Wald ziehen.
...Da gabs doch 45 kmh E-Roller.
Aber nee, die will ja keiner.
Dein Kommentar ist out of Order. Sorry...
Im Netz gibt es die Files zum Download in Englisch: