Danke Pelle,
Ich gebe ein Freispiel aus! 👍🦁
Danke Pelle,
Ich gebe ein Freispiel aus! 👍🦁
Hey Idefix,
Wenn Pelle die nächste Runde freigibt, machst du weiter.
Ich habe über den Ort Monteleone , den Berg Rocca Doria und den Lago del Temo an der SS292 gefunden, sollte richtig sein.
Welch wahre Worte:
"In der verkehrten Richtung host an Schaß"
Herrlich
Alles anzeigenOder Herakles mit Stier am Schloss Schwerin in MeckPomm.
Genau, Pelle ist der nächste! 🦁
Das sollte die Burg (Refugio) Laudegg in Ladis sein.
Alles anzeigenhttps://ruggedroads.co.uk/epag…4387ec5/Products/5660-245
hab lineare K-tech gefunden, aber nur in England
ohne Gewähr, ohne Infos
Hey Kupplungsqualm ,
ich fahre auf meiner SD06 BJ 2017 seit 06-2020 diese Gabelfedern mit VSY RSF10 Gabelöl und bin sehr zufrieden damit, ist aber immer eine persönliche Entscheidung. Aber du bekommst dafür jedenfalls eine ABE.
Du kannst auch mal unter dieser Adresse forschen, dort habe ich schon SP-Connect Zubehör gekauft, sehr günstig.
Halterungen | Nubuk Bikes (nubuk-bikes.de)
Lion
Alles anzeigenHey Ambi . Ich habe auch das sp connect +wireless Modul gehabt. Bei mir hat es aber nicht genügend geladen während der Navigation mit Kurviger pro oder calimoto. Daher hab ich es wieder zurück gebracht. Hab das Samsung S9. Ansonsten bin ich mit dem sp connect sehr zufrieden. Wie ist es bei dir mit Laden während der Navigation und was für eine App nutzt du denn ?
Bei der SP-Connect Lösung funktioniert die Ladeschale nur mit dem original Phone-Cover, wenn du eventuell das Universal-Interface hast dann kann es sein das es nicht ganz funzt. (Hängt wohl am größeren Abstand)
Ausserdem noch ein Tip: die haben ab und an Sonderrabatte.