was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.022

    Aber schick und vor allem nützlich ist die Seitenständerverbreiterung allemal. Ich hab mir auch schon eine bestellt. Gerade auf Campingplätzen hab ich da schon so meine Erfahrungen mit einsinkenden Seitenständern gemacht. Und auf dem Hauptständer macht sich das auch nicht besser. Meine 600er CBF hat sich schon mal auf die Seite gelegt, nachdem an einem heißen Sommertag der Asphalt unter dem Hauptständer weich geworden ist. Seitdem parke ich sie im Sommerauf Asphalt nur noch auf dem Seitenständer und packe ein Blech drunter.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #1.025

    Ist das eines zum direkt Einschrauben, anstelle der Öleinfüllschraube?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!