Schade, da muss ich leider nein sagen, ist nicht in CH. 🤷♂️
Beiträge von lion
-
-
Danke Patrik für die Übergabe, übrigens eine sehr gute Tankstelle für dieses Bier gibt es in Wien im Prater, das
Auf welchem Berg bin ich gestanden um dieses herrliche Panorama zu sehen ?
-
Das ist in der Budweiser Brauerei in Budweis -Tschechien.
Man sieht ihn hier auch in einem Bild:

-
Alles anzeigen
Das Blech „vorn“ ist das am Schlossträger und ist einfach hinter der Schlossplatte mit angeschraubt, richtig?
Genau, habe die Unterlegscheiben weggelassen, da passt auch das Schloß korrekt. 👍🦁
-
Alles anzeigen
Einmol em Johr kütt d'r Rhing us em Bett.....
nur wenn d‘Schwizer, Elsässer, Pälzer un Badener neirabbele ! 😂😂😂😂🦁
-
Alles anzeigen
lion sieht sehr ordentlich und stabil aus an den HB Teägern (sind doch welche, oder?)
Mit kabelbindern würde ich da auch nix dauerhaft festzumachen versuchen. Die reißen irgendwann einfach ab.
Ja, sind die HB CutOut Träger, (grosse Tube von BMW 850) hab mir vom Edelstahlschlosser den hinteren Träger anschweißen lassen, das Blech vorne hat mir der Vorbesitzer vererbt. 🤓🦁
-
-
Alles anzeigen
Mein nächster Reifen wird der Dunlop trailmax mission. Wie der STR aber doppelte Laufleistung

Woher hast du diese Info ? 🦁
-
Alles anzeigen
Ach, das ist doch die Wolfsbergerhütte in Kärnten, oder nicht?
Hast du die Hütte gekannt oder im GM gefunden. Egal, richtig ist es. Das nächste Ratebild kommt von Motociclista
-
Die Nummer 4000 des Threads konnte ich mir nicht entgehen lassen, deshalb ein Nachtrag. Es dürfen natürlich alle auf die Suche gehen.
Euer Lion 🦁