Beiträge von lion

Ich würde dir da empfehlen Kontakt mit Nolan aufzunehmen, ich hatte da auch mal ein Softwareproblem bei meinem B5.

E-Mails werden eigentlich zügig bearbeitet und bei SW Problemen wirst du zurückgerufen.

Das sind Lufteinsätze für die Ärmel im Sommer. 👍😃🦁

Hab ich mal bei einem BMW Händler gesehen und mitgenommen. Werden bei höheren Temperaturen vorne in den Ärmel eingesetzt, da der Ärmel geschlössen werden kann flattert es nicht. Ärmelkanal = :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

Bei Interesse: Ausprobiert: Ventz – einfache Kühlung auf dem Motorrad - Auto-Medienportal.Net (auto-medienportal.net)

Dein Schlußsatz 😄😄🦁

Ich bin kein Markenfuzzy, fahre selbst mit Fremdfabrikaten an meinem Moped.

Gerne, die Marienstatue ist auf dem Rund-Wanderweg Rosenburg - Steinegg direkt nach der alten Poststation in Steinegg nach der Brücke über den Kamp und ist meiner Erinnerung nach Gedenken an ein Unglück beim Holzflößen gewidmet.

Gruß Lion

Auch wenn ich seine Verärgerung verstehen kann, aber die Argumente sind doch sehr fadenscheinig. Einige Dinge die er bemängelt hätte er ja vor dem Kauf schon in seine Wahl einfließen lassen können.

Und manche Sachen hätte er aus unserem Forum lernen können (z.B.: Verkleidungspins zu reparieren, etc...) Einzig bei dem Preis - Leistungsverhältnis bei den Honda Ersatzteilen muß ich ihm Recht geben. Er soll froh sein das er noch keinen Service bei Honda machen hat lassen. :angry-screaming::angry-screaming:

Ausserdem kann ich in keinem Honda Handbuch eine Empfehlung für den TKC 80 finden, weiß nicht wo er das gelesen hat. :handgestures-thumbdown:

Ich denke er hatte eine Rechtsschutzversicherung und sein Anwalt hat ihn wohl auch schlecht beraten. Ich würde die AT nicht in der Garage parken, sondern auf der Strasse. Ich denke das die nicht lange stehen würde, Polen ist nicht weit.

Schade für ihn, aber wegen dem geht für mich die Welt nicht unter und ich würde mich immer wieder für die AT entscheiden.

Euer Lion