Beiträge von lion

Also Haschendorf habe ich schon gekannt, allerdings nicht die Ausstellung. Wir sind zu Mopedzeiten öfter nach Sopron einkaufen und Essen gefahren.

Jetzt mal was für unsere Österreichischen AT Driver. In dieser Hütte waren wir mit unseren Moped einmal zur Übernachtung. Früher war es kein Problem mit dem Moped da hoch zu fahren, ob es jetzt noch möglich ist weiß ich nicht. Ich war 2008 bei einer Wanderung nochmal Gast. Viel Spaß beim suchen.

IMG_0178_autoscaled.jpg

Na so schlimm ist der BerryBlack auch nicht, nur ab und an scheint er Aussetzer beim Schreiben zu haben. Wir hatten ihn ja bei unserer SW Tour 3.1 dabei, da konnte man ihn von einer anderen, angenehmen Seite kennenlernen . Deswegen wunderte ich mich ja manchmal über seine aggressive Schreibe. Alles ist gut, euer Lion 🦁

Dein Kommentar ist out of Order. Sorry...

@gs-michel

Also wenn du das bei Hattec mal ansprechen kannst, ich hätte da sicher Interesse.

Gruß Lion

Es sind nicht nur die Grünen, es wohnen doch auch CDU, SPD und AfD Wähler in sensiblen Gebieten (z.B. Abfahrt vom Kandel nach St.Peter) die massive Probleme mit dem Motorradlärm haben, kann ich teilweise sogar verstehen.

Lustig ist manchmal das es die selben Leute aber dann sind die in Ihrem direkten Umfeld gerne Tempo 30 und andere Verkehrsberuhigende Massnahmen fordern.

Na jetzt mal langsam, womit verbiete ich mir mein Hobby ? Die Reglementierung ist ja bereits da, die bestehenden Gesetze sind das. Durch gröbere und mehrere Verstöße gegen diese wird doch nur wieder eine stärkere Reglementierung gefordert und letztendlich auch entstehen (siehe Fahrverbote die sich an DB Werten festmachen, noch dazu die falschen).

Und mein Hobby macht mir auch Spaß ohne abgefahrene Reifen, abmontierte DB Eater oder gefährliche Umbauten an meinem Moped.

Jedenfalls ist das meine Meinung,

euer Lion