Jetzt war ich mal zu langsam, Bauxitsee in Otranto (Unterster Teil der Stiefelhacke des ital.Stiefels) ![]()
Beiträge von lion
-
-
Na so schlimm ist der BerryBlack auch nicht, nur ab und an scheint er Aussetzer beim Schreiben zu haben. Wir hatten ihn ja bei unserer SW Tour 3.1 dabei, da konnte man ihn von einer anderen, angenehmen Seite kennenlernen . Deswegen wunderte ich mich ja manchmal über seine aggressive Schreibe. Alles ist gut, euer Lion 🦁
-
Alles anzeigen
oooh, hab ich zum nachdenken angeregt?
-->> Ziel erreicht!
Ich denke eigentlich immer bevor ich schreibe, was man bei manchen deiner Beiträge vermisst.
-
Alles anzeigen
....parken am Fahrnahnrand, außerhalb geschlossener Ortschaften ist gefährlich und verboten.
Sollten dann nicht auch allen die sich nicht daran halten, unverzüglich der Führerschein entzogen werden?
Dann machen wir gleich mal mit mangelhafter Ladungssicherung weiter, ggf schlechte Wartung, ungeprüfte Ersatzteile / Verschleißteile, etc, etc.......
Und wenn wir von Lärm wg Motordrehzahl reden, sollten sich die, die gerade so laut schreien, DCT im Sportmodus Fahrer, an die eigene Nase greifen.
Lärmempfindliche sollten sich vor einem Umzug Gedanken machen ob eine Wohnung direkt neben der "Autobahn" das richtige ist.
Wenn mich das hämmern eines Specht stört, sollte ich nicht gerade in Wald ziehen.
...Da gabs doch 45 kmh E-Roller.
Aber nee, die will ja keiner.
Dein Kommentar ist out of Order. Sorry...
-
Im Netz gibt es die Files zum Download in Englisch:
-
Alles anzeigen
Ich werde vermutlich im März bei ihm aufschlagen um mir den Topf für die K 75 anpassen zu lassen. Dann sprech ich ihn mal an. Für die SD06 ist der Topf der 04'er sicher die einfachste Alternative.
@gs-michel
Also wenn du das bei Hattec mal ansprechen kannst, ich hätte da sicher Interesse.
Gruß Lion
-
Alles anzeigen
Also, ich wüsste nicht, wie ich mir mein eigenes "Grab" schaufle, durch mögliche Verbote, solange ich mich einigermaßen regelkonform und sozialverträglich durch die Gegend bewege.
Das haben wir nur den rücksichtslosen Vollidioten zu verdanken, die, um wieder auf den Ursprung dieses Threads zu kommen, die Grünen zu ihren überzogenen Forderungen reizen.
Es sind nicht nur die Grünen, es wohnen doch auch CDU, SPD und AfD Wähler in sensiblen Gebieten (z.B. Abfahrt vom Kandel nach St.Peter) die massive Probleme mit dem Motorradlärm haben, kann ich teilweise sogar verstehen.
Lustig ist manchmal das es die selben Leute aber dann sind die in Ihrem direkten Umfeld gerne Tempo 30 und andere Verkehrsberuhigende Massnahmen fordern.
-
Alles anzeigen
danke lion.
Nein, ich meinte das allgemein, dass "wir" / "ihr" mit den "Forderungen" euer eigenes "Grab" schaufelt , euch selbst das Hobby verbietet.
Wenn man alles reglementiert und sanktioniert, wird selbst euch das Hobby Motorrad keinen Spaß mehr machen.
Na jetzt mal langsam, womit verbiete ich mir mein Hobby ? Die Reglementierung ist ja bereits da, die bestehenden Gesetze sind das. Durch gröbere und mehrere Verstöße gegen diese wird doch nur wieder eine stärkere Reglementierung gefordert und letztendlich auch entstehen (siehe Fahrverbote die sich an DB Werten festmachen, noch dazu die falschen).
Und mein Hobby macht mir auch Spaß ohne abgefahrene Reifen, abmontierte DB Eater oder gefährliche Umbauten an meinem Moped.
Jedenfalls ist das meine Meinung,
euer Lion
-
Alles anzeigen
Rigorose Strafen für Krawalldeppen mit ausgeräumten Brülltüten würden völlig ausreichen.
Nicht in den Knast, nur runter von der Straße.
Der BerryBlack meinte nicht die Krawalldeppen sondern uns Cklasse und mich in den Knast.
Ich sehe es öfters in der Saison das sich Gruppen von Motorradfahrern auf abgelegenen Parkplätzen zu den Zufahrtsstrassen der B500 treffen und ihre DB Eater ausbauen. Damit gehen sie dann auf die Reise. Da bin ich jedenfalls der Meinung sollten diese in die Kontrolle kommen gehört das Fahrzeug beschlagnahmt. Wenn du in Frankreich z.B. solche Spielchen mit den Flics spielst hast du schlechte Karten, die greifen in diesen Fällen durch. Letztlich schaden die Krawalldeppen ja in erster Linie der Mehrzahl der Motorradfahrer.
-
Alles anzeigen
bei dem was ihr da fordert könnt ihr schonmal den Koffer fürn Knast packen!
So what ?
Wüßte jetzt nicht gegen welche Gesetze ich jetzt verstoßen haben soll. Wieder mal großes Sprücheklopfen ?
Sieh dir mal an was die kleinen Bengel die mal ihr Moped frisieren für Strafen bekommen.