Beiträge von lion

Hat nix gekostet, der Bügel wurde geputzt um mit schwarzer Farbe verdeckt, der HBH war nicht betroffen. Der Handschutz hat auch einen Kratzer abbekommen, aber das stört mich nicht.

Der HBH kostet so um die 50,- bis 60,- €.

Ich kann dich beruhigen, deine Masse entsprechen genau den meinen. Habe meine AT auch schon mal deswegen abgelegt, wenn auch nur mit Kratzern am Sturzbügel.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion 🦁

Hey Gemeinde,

ich habe dieses Problem für mich so gelöst, das ich mich meist einseitig abstütze und erst beim Stillstand die beidseitige Abstützung mache. Ausserdem sind feste Stiefel ein Must have !

Hey Gemeinde,

ob es das auch mal für die AT gibt ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Leute,

ich habe gerne die Info weitergegeben, allerdings sollte das nicht dazu führen das der Eintrag einen Rattenschwanz an Kommentaren nach sich zieht, dadurch verliert sich sowas in der Beitragswut. Ich weis das ich jetzt einigen vielleicht damit auf die Füße trete, aber unsere Admin haben genug zu tun die Schreibwut mancher in den Griff zu kriegen.

Da sich jetzt auch noch unser Calvin Klein sich dazu äussert, musste ich das mal schreiben.

Ein einfacher Pokal (Danke) hätte gereicht.

Schönes Wochenende

Euer Lion