A61A4848-677F-461A-AE49-601C5F06C6A4_autoscaled.pngEs gibt 4 Statuen in Paris, die gesuchte steht auf der Île aux Cygnes.
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Concordia Schlössl, Wien
Hey Dottore,
jetzt hab ich extra die Fassade des Schlössl's weggelassen, kennst du es in Natura ?. Meist kommt man ja dorthin aus traurigem Anlass, es ist gegenüber dem Tor 1 vom Zentralfriedhof in Wien.
Du hast recht und darfst weitermachen.
-
Vorhin hatten wir ja eine Marienstatue, und jetzt frage ich euch wo steht dieser Christus ?
-
Das ist auf dem Col du Galibier. Da war ich mit Twinner im August 2020
-
Alles anzeigen
Das ist die Statue, richtig!
Ich wuerde den Punkt an Lalelu geben, der hatte sie zuerst. Wenn man da vorbeifaehrt, faellt sie einem duchaus ins Auge.
https://earth.app.goo.gl/nMjCrs
lion, meintest Du dieselbe Stelle mit Deinen ersten Koordinaten? Wenn ich die eingebe, lande ich leider 3 km weiter.
Nee, die Koordinaten sind anders, und führen an dem Steinweg zur Statue ,aber das ist o.K. Lalelu soll weiter machen.
-
-
Gut dann noch mal genauer:
39°49'13.18"N, 9°22'2.30"E
-
Also ich habe mal die Strecke angesehen und 2 Punkte gefunden die zumindest der Steinstruktur entsprechen könnten. Ob da auch eine Figur steht ist in der mir zur Verfügung stehenden Auflösung nicht feststellbar.
39.859235,9.362661
39.652427,9.047048
-
Einen Tip habe ich noch, du baust einen Bewegungsmelder mit Flutlicht ein und hängst das Bild deiner Frau das du beim späten Heimkommen vom Bikerstammtisch gemacht hast rein, ich denke das hilft.

-
Hey Tscharlie, bei der war ich auch schon, aber die ist weiss und eingesperrt.

Die gesuchte ist vermutlich aus Olivenholz.