Bilder in die Galerie kopieren, wäre eine elegante Lösung. 🦁
Beiträge von lion
-
-
Hey Gemeinde,
Mir fehlt bei diesen Diskussionen immer der Pirelli Scorpion Rally STR, meiner Meinung die ideale Bereifung für Touren mt Offroad Etappen und Strasse. Bei dem stimmt eigentlich alles, keine Probleme auf der technischen Seite wie Freigabe und Einträgen in den COC Papieren. Vielleicht das einzige Manko wäre meines Erachtens die geringere KM Leistung.
Euer Lion 🦁
-
Da die Konversation mit dem Johosodo nicht funktioniert und er sich verabschiedet hat, muß ich das Thema noch mal ansprechen.
Suche immer noch.

-
Alles anzeigen
UUUUIIIIHHH,
Tscharlie wann darf ich denn bei Dir vorbeikommen und auch mal wieder Trecker fahren? So einen kleinen Kramer (ich glaube es war ein KL250, Spitzname: "Jackerl") , ungefähr das selbe Baujahr habe ich als ich grad mal so ungefähr 10 Jahre alt war zusammen mit einer Fuhre Weizen in den Graben gefahren und umgeschmissen, hab dann von meinem Vater ordentlich die Hintern voll bekommen dafür, weil ich nicht aufgepasst habe!
Will wieder mal Bulldog fahren! Biiiiitttttteeeeeee!!!!

Servus Josef,
dir kann geholfen werden, kenne da jemanden in deiner Nähe: Oldtimer-Traktor mieten | Traktorvermietung Längl am Bodensee | Oldtimer-Traktoren am Bodensee mieten. Mit dem Porsche, Eicher oder anderen schönen Oldtimer-Traktoren bei einem Traktorausflug die Bodenseegegend (Friedrichshafen, Tettnang, Lindau, Kressbronn, Pfänder und mehr...) erkunden und den Blick auf den See und Berge genießen. (traktor-mieten.de)
Ich bin früher öfters beim Fahr-Schlepper-Treffen in Schienen gewesen, da waren auch immer viele Schweizer dabei.
IMG_1947_autoscaled.jpgIMG_1925_autoscaled.jpgIMG_1909_autoscaled.jpgIMG_1943_autoscaled.jpgIMG_1942_autoscaled.jpgIMG_1921_autoscaled.jpgIMG_1917_autoscaled.jpgIMG_1915_autoscaled.jpg
Gruß, und viel Spaß
Lion
-
Alles anzeigen
Danke fuer den Link. Bei Ebay finde ich nur Angebote aus China, mit entsprechender Wartezeit und evtl. der Notwendigkeit, sie beim Zoll abzuholen. Da fahre ich lieber eben zu Louis ... falls sich hier sonst keiner meldet.
Hey Pip,
ich habe leider auch keine mehr vorrätig. Aber ich denke das jede Honda Werkstatt dir Ersatz geben kann, sind zwar etwas teuer aber zur Not.
Gruß Lion
-
Hey Johosodo,
wieso ?
Sie wurden aus dieser Konversation ausgeschlossen, nachfolgende Nachrichten werden Ihnen nicht angezeigt.
Ich habe ja geschrieben das es keine CTEK Stecker sind.
Also nochmal deutsch: Ich möchte den Schrott Ctek Stecker an einer 12 Volt Lampe auf den Anschluß analog dem AEG umbauen.
Ausserdem, ich habe noch nie so eine unfreundliche Konversation in diesem Forum gehabt wie diese.
-
Hey Johosodo,
Steckermasse sind 13 mm Breite, 6,26 mm Höhe. (Nur angemerkt, die Cetek Stecker passen nicht).
Bitte kurze Preisangabe für 4x Steckerpaar an meine e-mail. Zahlung PP ?
Leider funzt deine Konversation nicht.
Gruß Lion
-
Alles anzeigen
Wenn man bei Google Earth in die Gegend um Axat zoomt, wird es tatsaechlich schwarz-weiss!

Edit: Freispiel!
Hey Pip,
hast du deine Rechnung nicht bezahlt ? Oder stehst du unter MAD Überwachung, kann da nicht klagen, funktioniert.
-
-
Dann sollte es die in Colmar sein.
Schrott, mein Navi hat versagt, Colmar wäre südöstlich. Also falsch