Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.734

    Im Höllental an der Selbitz, bei Lichtenberg, nördlichstes Franken, an der Grenze zu Thüringen.

    Ist wahrscheinlich das gleiche, das lion meinte:think:


    (bei der Recherche nach Hirschsprung stieß ich auch auf eine Krankheit:o, die, nach dem gleichnamigen Arzt, Morbus Hirschsprung genannt wird. Keine Details, aber: Nicht schön.:roll:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #3.736

    Also ihr seid alle ganz dicht dran, daher würde ich an dieser Stelle auflösen.

    Hier die genaue Position.


    Bin letztes Jahr einen Teil der innerdeutschen Grenze zwischen Thüringen und Franken abgefahren.

  • #3.738

    Schade, war schon dran, hab sogar ein Foto gefunden. Ich würde sagen du gibst ein Freispiel (natürlich ohne die vorherigen Rater)


    Screenshot_20210125-193924.jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!