Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#3.732 Es gibt im Vogtland bie Hof - Issigau auch einen Hirschsprung (das Tal heisst sogar auch Höllental) allerdings sieht mir die Hirschfigur ein bißchen anders aus. Aber ich geb's mal rein.
Issigau ist unheimlich dicht dran.
-
-
-
#3.734 Im Höllental an der Selbitz, bei Lichtenberg, nördlichstes Franken, an der Grenze zu Thüringen.
Ist wahrscheinlich das gleiche, das lion meinte
(bei der Recherche nach Hirschsprung stieß ich auch auf eine Krankheit, die, nach dem gleichnamigen Arzt, Morbus Hirschsprung genannt wird. Keine Details, aber: Nicht schön.)
-
-
-
#3.736 Im Höllental an der Selbitz, bei Lichtenberg, nördlichstes Franken, an der Grenze zu Thüringen.
Ist wahrscheinlich das gleiche, das lion meinte
(bei der Recherche nach Hirschsprung stieß ich auch auf eine Krankheit, die, nach dem gleichnamigen Arzt, Morbus Hirschsprung genannt wird. Keine Details, aber: Nicht schön.)
Also ihr seid alle ganz dicht dran, daher würde ich an dieser Stelle auflösen.
Hier die genaue Position.
Bin letztes Jahr einen Teil der innerdeutschen Grenze zwischen Thüringen und Franken abgefahren.
-
-
-
#3.738 Also ihr seid alle ganz dicht dran, daher würde ich an dieser Stelle auflösen.
Hier die genaue Position.
Bin letztes Jahr einen Teil der innerdeutschen Grenze zwischen Thüringen und Franken abgefahren.
Schade, war schon dran, hab sogar ein Foto gefunden. Ich würde sagen du gibst ein Freispiel (natürlich ohne die vorherigen Rater)
-
-
#3.739 Ich würde sagen du gibst ein Freispiel (natürlich ohne die vorherigen Rater)
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. Bin ich jetzt nochmal dran?
Falls ja, wo ist das hier? Sollte diesmal einfacher sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!