Könnte das auf einer Insel im Mittelmeer sein ?
Beiträge von lion
-
-
Bleiben wir in der Gegeu, oder befonden wir uns auf der Iberischen Halbinsel ?
-
Na und was war jetzt das sehenswerte an dem Friedhof, bzw. die Geschichte dahinter ?
-
-
Alles anzeigen
Die kannst du beim Händler zurückgeben und dein Geld verlangen, die passen nur auf der CRF 1100 (Standard und ATAS)
Guckst du https://www.africa-twin-shop.c…trests-08r79-mks-e00.html
Alles anzeigenBiete hier einen original Honda Satz "Rally- Fußrasten" - 08R79-MKS-E00 - an.
Neu und ungebraucht, da leider nicht passend für SD04 - obwohl der FHH das meinte...

Und umarbeiten ist mir zu umständlich.
Preis: 50,- plus Versand
Jedenfalls nicht auf die SD04 Modelle. Liegt wohl an der Aufnahme, die ist geändert worden.
Antwort von TT-Chat:
also es gibt für das modell 2015-2017 Fußrasten, für den nachfolger bis 2019 wohl welche, dafür haben wir aber keine gefertigt und jetzt gibt es wieder welche für die CRF1100L daher sind alle Fußrasten unterschiedlich.
-
Die kannst du beim Händler zurückgeben und dein Geld verlangen, die passen nur auf der CRF 1100 (Standard und ATAS)
Guckst du https://www.africa-twin-shop.c…trests-08r79-mks-e00.html
-
Also die Häuser könnten auf der Hochebene um Sinjajevina stehen.
Könnte es sich bei den Gräbern um Massaker Opfer handeln, gab da unten ja schon einige ?
-
-
Alles anzeigen
Du könntest nicht mal vorbeikommen, hier?

Unser Tscharlie fängt nur Vegetarier, den Raubtierschein hat er noch nicht.

-
Alles anzeigen
Das einzige, was hilft, ist tatsächlich alle Lücken zu schließen. Ansonsten wüsste ich nicht, was da helfen könnte.
Eventuell eine "Lebendfalle" über den örtlichen Kammerjäger, die haben immer noch weitere Tipps.
Meine Frau könnte sonst gerne unterstützen in Sachen Namensfindung.

Hey Uli,
das ist der einzige korrekte Tip, ich hatte auch einmal so ein Tier in der Garage und auf dem Grundstück. Alles mit Geruch usw. war lächerlich, als er mir dann mein Auto angegriffen hat, hat mir der örtliche Jäger geholfen. Nach ein paar Wochen wurde das Vieh gefangen und etwas weiter entfernt vom Fallenbesitzer freigelassen, hoffe ich zumindest da ich nicht dabei war.
Eventuelle Zugänge im Dach müssen natürlich geschlossen werden.
Gruß Lion