Gibt es in Banf nicht einen Nationalpark und ein beeindruckendes Hotel ?
Beiträge von lion
-
-
ich glaube ich habe es gefunden.
Kanada, Bow Valley Parkway vor Lake Louise
-
Das Motiv hab ich, gibt's als Wallpaper 😄, wo es ist habe ich noch nicht gefunden!
winter-wallpapers-30-awesome-images-for-the-cold-season_13.jpg
-
Alles anzeigen
Jetzt bin ich doch ein wenig verwundert: schon auf dem 1. Foto müsste man beim zoomen 2 Ortschaften (plus Entfernung in Zeit) auf dem "Stein/Pfahl" lesen und zuordnen können ...
Auf dem 2. Foto zusätzlich 1 Jahreszahl u.a.
.... ich warte mal noch - es sollte vorangehen ....
Noch mehr helfen darf ich eigentlich nicht

Also bei aller Liebe, ich kann da nix entziffern. Vielleicht bei der Retusche bzw. Beim Autoscalen zurstört. Wäre trotzdem gut wenn du meine Frage beantwortet hättest. 🤓🦁
-
Ich tippe mal auf Polen.
-
Alles anzeigen
mit 21KW und Zubehör Heizgriff, Windschild, Spritzschutz hinten; Seitentaschen; mit 16% MwSt 25530,44 / 19% MwSt 26190,71
bekommen hab ich für 24900,00
Ist ja kein von der Stange sonderst Handarbeit
Hallo Harald,
gibt es außer der Steuerbefreiung zusätzliche Anreize umzusteigen ?
-
Alles anzeigen
Zwar kein You Tube. geht um die Debatte Lautstärke
Wobei es nix hilft auf andere zu zeigen, und selbst den Kopf einzuziehen. Die Verbrennerindustrie (inkl. Rasenmäher, Laubgebläse etc.) muß da noch einiges umsetzen, die Luftfahrt hat da schon einiges geleistet., siehe Tabelle:
-
Alles anzeigen
Weder Frankfurt, noch Friseur, aber geografisch gesehen ganz grob in diesem Bereich
Na, dann mal weiter: Ist es eventuell der Name eines Restaurants ?
-
Also, es gibt da ein gleichnamiges Museum in Frankfurt. Aber so gnitz wie du bist könnte es auch ein Schild von einem Friseursalon sein (da gibt's auch einige).
Ich tippe Mal auf Friseur
-
Richtig: Cafe 7 Sete in der Marina Vilamoura an der Algarve.
Weiter gehts mit Tscharlie