Beiträge von lion

    Hallo Markus,


    ich habe da vor einigen Wochen auch gesucht und nichts bekommen, bzw. gefunden. Letztendlich hat mein Händler mir geholfen.
    Eventuell hilft dir aber auch ein Video von BMW weiter, sieht ähnlich bei den Koffern von Honda aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Rainer,


    wenn du mit schriftlicher Anweisung nicht zurecht kommst, in diesem Projekt bei ZAMSchannel in YT siehst du es gut erklärt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass !

    Ich hätte da mal eine Frage an die Foristi,


    würde nicht über den Verschluß vom Öleinfüllstutzen eine Messung mit manuellem Fühler funktionieren ?


    Ist schon klar, aber er braucht seinen Originalschlüssel nicht mitgeben, den benötigt der neue Besitzer nicht wenn die Schlösser ausgebaut mitgeschickt werden.
    siehe https://trueadventure.de/forum…ic.php?f=17&t=5365#p79291
    oder anhand von BMW Kofferschloß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nur notwendig, wenn die Schlösser beim Verkauf nicht vorher mit dem original Schlüssel ausgebaut wurden. Eine neue Codierung erfolgt immer mit dem
    Schlüssel des neuen Besitzers.


    Ich habe vor ein paar Monaten auch gebrauchte Koffer gekauft. Die Schlösser waren einzeln und die Plättchen für die Schlüsselsteuerung waren entfernt,
    solltest du aber noch alle dabei haben kannst du diese lose mitgeben, nicht jeder Händler hat sofort Ersatz. Mein :) HH hatte diese aber vorrätig.
    Solltest du auch einen :) freundlichen HH haben, dann denke ich das er dir die Koffer vorbereitet.
    ;) ;) ;)


    Guten Morgen Arthur,
    ich bin ebenfalls zur Zeit auf der Suche, aktuell ist das Qeedo oak 3 Favorit, schnell aufzustellen und ausreichend Platz. Im Video vom eisenhans auf YT ist es zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz meine Meinung, jedenfalls sollte man die ewigen Miesepeter nicht beachten :naughty: und die Beiträge durch ignorieren ins Leere laufen lassen.
    Ich hatte ja in meiner Frage beim EVO Kettenöler die selbe Situation. Bei 2164 Mitgliedern wird doch 1 Elitesoldat nicht auffallen.