Die Kirche steht in einem Ort der mit M beginnt und in der Region Okzitanien ist. Berühmt ist der Ort in den letzten Jahren durch einen spektakulären Brückenbau geworden, war noch nicht dort, aber vielleicht ergibt es sich ja in 2021.
Gruß Lion
Die Kirche steht in einem Ort der mit M beginnt und in der Region Okzitanien ist. Berühmt ist der Ort in den letzten Jahren durch einen spektakulären Brückenbau geworden, war noch nicht dort, aber vielleicht ergibt es sich ja in 2021.
Gruß Lion
Alles anzeigenDas "Levantehaus"?
Jepp !
Hier auf dieser Seite ist ein kleiner Film zu sehen, für weitere Info !
Weiter geht's mit dem Doc.
Alles anzeigenBevor ich in so ner Gruppe mitfahren würde, würde ich wohl eher den Brandschutzstreifen neben der Straße benutzen.
Allgeier72 ist die Regenkombi auch wattiert? Würde doch sonst locker in nen kleinen Tankrucksack oder unauffällige Hecktasche passen.
Ich will mir irgendwann noch mal ne neue Textilcombi mit einlamenierter Gore-Tex Membran gönnen. Dann ist mir die Wetterlage absolut egal, muss nur die Reißverschlüsse dann entsprechend öffnen und schließen.
Hey Andreas,
ich weiß ja nicht was dich dazu bewegt diese blöden Kommentare zu schreiben, jedenfalls gehört zu einem funktionierenden Forum ein gerüttelt Maß an Toleranz.
Ich habe deine Kommentare ja seit einiger Zeit ausgeblendet. Als ich mir jetzt dachte vielleicht kommt jetzt was konstruktives habe ich diesen Thread aufgemacht. Da du zu den Unverbesserlichen gehörst habe ich die Ausblendung sofort wieder aktiviert.
Aber es passt zu der Zeit, Querdenken und Nestbeschmutzen ist in.
Alles anzeigenKunsthalle Hamburg?
Leider nein, obwohl man dort Kunst anschauen und erwerben kann.
2. Tip: es ist in einem Kaufhaus (in Hamburg heisst das Kontorhaus)
Aber wenn Ihr in Hamburg seid ist es unbedingt einen Besuch wert.
Also Hamburg ist schon mal richtig, der Standort Hagenbeck nicht. 🦁
Alles anzeigenIn einem Zoo?
Nein, das Gebäude steht nicht in einem Zoo. 👎
Die Tiere befinden sich in einem öffentlichen zugänglichen Raum und sind für jedermann zu sehen. Wobei wahrscheinlich die meisten Leute ihren Blick in den unteren Regionen haben.
Tip: es befindet sich in Deutschland 🇩🇪 und in dieser Stadt gibt es einen bekannten Tierpark 🦏🦛🐘🦜
😉🦁
Eingangsbereich/Treppenhaus 👍
Museum 👎
Na da lohnt es sich wenn man ab und an im Ländle unterwegs ist, die Bootskennzeichnung MA war auch hilfreich.
So wieder mal ein anderes Thema.
Wo konnte ich diese Tiere sehen ?
Das könnte eine der Inseln im Goldkanal sein, ich weiß das da eine mit einem Häuschen drauf existiert.
Alles anzeigenPodersdorf am Neusiedler See
Stimmt, war wohl für Google zu leicht.
Auf ein Neues, Pip