Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Ja, aber auch mit Abstand der Schlechteste.
oK. diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich verschicke ja nicht jeden Tag Reifen, waren jedenfalls die einzigen die einen Reifensatz in einem Karton verpackt zu annehmbaren Preis transportierten. Kontrolle über den Weg gibts über die Hermes App.
Beide Reifensätze die ich in den letzten Jahren verschickt habe sind anstandslos angekommen.
Ja, so macht halt jeder seine Erfahrung, Gruß Lion
-
Aber Google kann spanisch, wobei katalanisch richtiger ist, denn das gesuchte Objekt steht im Norden des Baskenlandes Nahe der Grenze zu Frankreich. Es handelt sich um das "Xalet del Clot del Moro" in Castellar de N'Hug.
-
Alles anzeigen
Auf dem pico do arieiro?

Genau, dort hinauf führt eine Strasse. Weiter geht es mit Desperados08 🦁
-
Madeira stimmt, aber ich bin auf einem anderen Pico, den würde ich gerne wissen! 🦁
-
Alles anzeigen
schaut nach Kanaren aus

Schade, daneben 🤭🦁
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
da ich mein Motorrad zukünftig in einer Tiefgarage abstellen muss, möchte ich die Maschine, zusätzlich zum Lenkschloss, mit einem weiteren Schloss sichern. Jetzt gibt es verschiedene Alternativen. Bremsscheibenschloss, Kettenschloss oder Bügelschloss. Wie sind eure Erfahrungen? Könnt Ihr mir Empfehlungen geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.
Vollkasko und immer das Lenkradschloß einrasten. Das reicht meiner Meinung.
PS: Schlüssel abziehen, nicht vergessen!
Euer Lion
-
Klar, mühsam präpariert, aber da bin ich schon in der Schule bei Wandertagen gewesen. Ausserdem liegt es am Rand vom Waldviertel einem schönen Motorradgebiet. Denen die noch nicht dort waren kann ich es nur empfehlen.
Wo war ich hier ? War nicht mit dem eigenen Motorrad dort, sondern mit einem gemieteten Roller.
-
Ich habe die letzten E-Geräte meist bei Euronics gekauft und über einen in der Nähe liegenden Händler bezogen.
Vorteil: der Händler hat den Umsatz, den Kunden und in den meisten Fällen sind die preislich ok. Bei Reparaturen
und Fragen habe ich den Händler vor Ort.

Einige Teile lassen sich aber nur Online beziehen, z.B. Honda Motorrad Ersatzteile.

Aber ich empfehle auch die Ebay-Kleinanzeigen zu bemühen, so manches Schnäppchen läßt sich da machen.
-
Na, wenn ich das nicht kennen würde. Das ist die Burgruine Dürnstein in der Wachau.
Dürnstein auch bekannt durch den blauen Kirchturm.