Vielen Dank. Na dann will ich auch mal etwas zum Thema "Am Wasser" beitragen.
Wo habe ich diesen Turm besucht ?
Vielen Dank. Na dann will ich auch mal etwas zum Thema "Am Wasser" beitragen.
Wo habe ich diesen Turm besucht ?
Alles anzeigenHhmm muss ich dann meine schwarz/weiss/silberne umlackieren, wenn ich bei euch mitfahren will
Nee ein heller Kopf reicht 😂😂🤓
Alles anzeigenGibts denn keine schwarzen AT‘s bei euch? Skandal und Rassistisch. 😂
Im dunklen Wald ist Schwarz nicht die ideale Farbe 😄🦁
Alles anzeigenBis vor kurzem gab es hier eine Trikolore AT. Die war am Anfang schon preislich interessant und umso länger sie bei uns inseriert war, desto günstiger wurde sie. Klar, es waren dann auch immer mehr Teile weniger dran, dafür sank aber auch der Preis. Hätte sich dann nicht irgendeiner erbarmt sie dann zu kaufen, wäre womöglich am Ende nur noch der Tank für 50€ verkauft worden.
![]()
Ich habe mir auch ein Teil davon geholt. ![]()
![]()
Na, ich denke ich habs gefunden. Das sollte die Travessia de Balsa (Fährübersetzung Rio Ceará Mirim) auf der RN 306 in Brasilien, Provinz Natal sein.
Grüße Lion
Honda lässt Motorrad per Gedanken steuern
Aus den neuen Motorrad Nachrichten:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte das irgendwo in Schottland Tschechien sein ?
Sieht mir nach Fischzucht aus.
Ist es im Passeiertal ?
Alles anzeigenSehr schönes Bild
Unbedingt zum Kalender 2022 einsenden ! 🦁
Kann das dann im Pustertal (Höhenstrasse) sein ?