Alles anzeigenMoin Lion,
hast Du eine Ahnung, wo man die hier in der Gegend angucken kann, wenn man Handschuhe nicht online bestellen will?
Ich hab die beim Jens gesehen. Der hat die selben.
Alles anzeigenMoin Lion,
hast Du eine Ahnung, wo man die hier in der Gegend angucken kann, wenn man Handschuhe nicht online bestellen will?
Ich hab die beim Jens gesehen. Der hat die selben.
Alles anzeigenVoilà, tout juste.
C'est à toi maintenant.
Wir waren dieses Jahr ein bisschen nördlicher unterwegs, am Lac du Chambon Richtung Galibier.
Ich bin unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Alben, deshalb ein Freispiel für den ersten der es macht. Viel Spaß Lion🤓🦁
Lago di Serre-Ponçon an der N94
Alles anzeigenServus Lion,
man kann keine Kabel sehen ...
... die sind im Feuer geschmolzen?
Sind nicht beheizt, aber in Verbindung mit den Wunderlich Stulpen und Griffheizung voll ausreichend.
Gruß Lion
Alles anzeigen...was habt Ihr denn für Handschuhe?
Ich fahre immer noch mit den Spidi Rainshield

Alles anzeigenOh sorry, gerade erst gelesen. Kalte Finger trotz Stulpen??? Ich hab auch die Wunderlich Dinger und keine Probleme mit Kälte. Kleinste Stufe der Griffheizung reicht dann völlig.
So geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's
Gruß Lion
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich hatte heute meine Gabel ausgebaut um neue Federn zu verbauen.
Dabei ist mir die Kunstoff Abdeckung auf den Bildern zu sehen entgegen gekommen.
Hab nicht genau gesehen wo die her kam, hatte vor dem Moped gekniet um die Gabelholme zu ziehen.
Die Abdeckung muss ja irgendwo von der Front kommen.
Hab mich schon blöd gesucht im Werkstatt Handbuch. Nix gefunden, vielleicht bin ich zu blind.
Moped ist eine ATAS aus 2019
Danke Vorab für die Hilfe.
Grüße Michi
Sieht mir nach dem Teil aus: rechts oben Teil 12 Cover RR, Tank

Hier gibts die zu sehen:
Alles anzeigenEin kleiner Ausrutscher. Beim Wechsel vom Seitenstreifen auf das Kopfsteinpflaster vielleicht einen kurzen Gasimpuls gegeben, der den Hinterreifen zum Rutschen brachte, schon lag ich da und das Motorrad kam in Gegenrichtung zu liegen. Mir ist glücklicherweise nichts passiert. Da ich die Sturzbügel vorne mit Taschen versehen habe, wurde nur diese etwas schmutzig, keine Schrammen am Bügel oder Tank. Die Schale der BBStorm Protektoren brach ab. Doch hinten brach die Sozius-Fußraste ab. Kostet ohne die Raste selber 200 €. Aber da ich sowieso ohne Sozia fahre, schraube ich den Rest ab und fahre ohne. Ist glaub ich eh besser.
Hey erstmal,
lässt sich sowas nicht schweissen ?
Alles anzeigenSuuuper!
Hier mit Google Maps: https://goo.gl/maps/4PDgzcEDT6iDkSVWA
Ich bin da mal dran vorbeigefahren und das ganze hat mich (in Minimalform) an den "Berg der Kreuze" in Litauen erinnert. Deswegen hab ich's fotografiert. Außerdem ist das Waldviertel eine wunderbare Region zum Motorradfahren.
pip ist dran!
Dem kann ich nur beipflichten,
I
Woodquarter