Na, ich denke ich habs gefunden. Das sollte die Travessia de Balsa (Fährübersetzung Rio Ceará Mirim) auf der RN 306 in Brasilien, Provinz Natal sein.
Grüße Lion
Na, ich denke ich habs gefunden. Das sollte die Travessia de Balsa (Fährübersetzung Rio Ceará Mirim) auf der RN 306 in Brasilien, Provinz Natal sein.
Grüße Lion
Honda lässt Motorrad per Gedanken steuern
Aus den neuen Motorrad Nachrichten:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte das irgendwo in Schottland Tschechien sein ?
Sieht mir nach Fischzucht aus.
Ist es im Passeiertal ?
Alles anzeigenSehr schönes Bild
Unbedingt zum Kalender 2022 einsenden ! 🦁
Kann das dann im Pustertal (Höhenstrasse) sein ?
Ich tippe ja in den Bereich Tirol (inkl. Süd und Osttirol)
Na das war ja rasend, stimmt alles. Ist ja auch ein bekannter Mann.
Danke Pelle !
Bei einer Kaffeepause bemerkte ich auf dem gegenüberliegenden Gehweg dieses Männchen, wer ist es und wo steht er ?
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Hier habe ich einen Artikel, nachdem ich über den Künstler Walter Schott gegoogelt habe, gefunden.
Der Jugendstil-Nymphenbrunnen wurde 1903 von Walter Schott gestaltet. Es gibt ihn sechsmal auf der Welt: einmal in Potsdam, sowie im Park der Burg Schlitz in Mecklenburg, im Park des Schlosses Gondelsheim, im Central Park von New York, als fünfte (verkleinerte) Version in Berlin, auf dem schwer einzusehenden Grundstück in der Pacelliallee 14 – 16 (Bio-Center) und in Antwerpen.
Somit muß ich auf den Standort Schloß Gondelsheim korrigieren. Eine meiner nächsten Ausfahrten führt mich definitiv dort hin.
![]()
![]()