Beiträge von lion

Hallo erstmal,

ich habe auch das Garmin System in 2014 gekauft und seither problemlos im Einsatz. Batterieverbrauch etwa 1,5 Jahre tauschen.

Mir gefällt ebenso die Statistik und die Bedienung. Die Warnfunktionen über das Navi sind ausreichend dargestellt. :thumbup:

mit besten Grüßen aus dem schönen Schwarzwald

Euer Karl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da war ich wohl unwissend. Die Bridge Funktion ist aber nur eingeschränkt möglich.

Der 5GHz-Modus unterstützt keinen Bridge-Modus.

Lieber Scoo,

da es sich hier um ein geschlossenes Wlan iPhone -> Hubfile handelt denke ich nicht das es eine Verbindung zum Hotel Wlan gibt, wozu auch ?

Und zum Backup, dafür gibt es eine APP (Android und IOS) als direkten Speicher denke ich nicht das das funktioniert,m aber für Dasi jedenfall.

Hallo erstmal,

ich hatte ja auch eine Tour nach Norwegen geplant, denke aber das der Starttermin 11.06.2020 nicht zu halten ist.

Auf Empfehlung meines Schwarzwaldgangmitgliedes Ferganez habe ich mir den RAV WiFi- Filehub zugelegt. Damit kann ich eine Direktkopie einer Card auf meine Disk erstellen. Mittels eines WiFi Netzes gibt es auch die einfache Bedienung übers iPhone. Ein eingebauter Akku kann als Backup Stromversorgung (Ladung des Handys) verwendet werden. Auch ein Backup der iPhone Bilder ist unkompliziert.

Link: https://www.amazon.de/dp/B07N3…1&linkCode=osi&th=1&psc=1

Grüße aus dem Schwarzwald

Euer Lion

Schaut mal auf Youtube: Mörderkosmos: Display und Funktionen der Africa Twin CRF 1100 L 2020

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider nicht in Deutsch, aber informativ

;)

Der Wolf und die CRF 1100 L (schöner Bericht).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaßß