Heute hats es auch bei mir mal wieder für eine kleine Runde gereicht:
Schenkenburg im Kinzigtal
WhatsApp Image 2020-04-22 at 17.49.31.jpeg
WhatsApp Image 2020-04-22 at 17.49.31.jpeg
Übrigens zur Info:
Ich habe vor ein paar Tagen unter der
teilweise-motorrad.de für mich eine Seitenabdeckung rechts für 35,- € inkl. Versand geschoßen. Da ist bestimmt nicht alles da, und alles würde ich auch nicht nehmen. Beim Preis aufpassen, wollte zuerst 79,- €, dann habe ich Preisangebot geschickt und bekam recht schnell den Zuschlag.
Hey erstmal,
schicke denen doch vorerst mal eine Anfrage per E-Mail, das kann auch ein Fehler in der Erfassung sein. Das hatte ich auch schon einmal.
Ehrensache, auch erledigt
Wünsche viel Erfolg!
Mann Jungs, jetzt sollte es aber jut sein, stellte die Unterhaltung auf PN um. Ihr seid ja sowas weit weg vom Thema.
Welche Phon Wete sind bei der 1100 er im Fahrzeugschein eingetragen ?
Hey erstmal,
an meiner Tricolor ist die MRA Variotouringscreen rauchgrau verbaut, der Spoiler lässt sich leicht in Höhe und Winkel verstellen. Hat mein Vorgänger montieren lassen und ich bin damit zufrieden.
Hey erstmal,
ich habe mich für das Oak 3 Zelt von Qeedo entschieden, klar es ist mit 6 Kg nicht das leichteste und mit etwa 80 cm nicht das kleinste Packmaß, aber da ich solo fahre ist für mich das nachrangig. Die Bedienung und die höhe Inenhöhe sind für mich unverzichtbarer Konfort. Zubehör habe ich die Bodenplane und anständige Zeltheringe dazu gekauft.