Beiträge von lion

    Und das wäre eine 5. Möglichkeit: https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaecktraeger



    Also ich habe mich damals für Hepco & Becker entschieden. Sowohl das Minirack als auch die Heckverbreiterung sind Top Produkte.
    Allerdings habe ich dann doch das Topecase-Easyrack gekauft weil es universeller ist, durch umlegen des Haltebügels erhält man eine
    ebene Fläche zur Befestigung und hat eventuell noch die Wahl für ein Topcase.


    Gruß


    Lion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Worte.


    :D :D ;)

    Also ich weiss nicht warum das DCT hier so einen Rummel auslöst, ich fahre seit 2009 meinen Passat mit dem DSG Getriebe.
    Hat jedenfalls zu 99 % den Vorteil das ich keine Kupplung treten muss, bei Stau auf der AB und im Stadtverkehr ein großes Plus.
    Genauso sehe ich es mit dem DCT bei meiner AT, für mich gibt es da keinen Grund abwertend auf Schalter, bzw. umgekehrt zu schauen.
    Und die Gewichtsnachteile werden manchmal von 90 + Fahrern reklamiert. (KG) Es würde mich auch interessieren ob die DCT Version nicht
    materialschonender im Antrieb, bzw. Kupplung ist, gibt es da schon Erfahrungswerte ?
    Zusätzlich glaube ich das unser Freund Claus beim Segeln auch nicht mehr mit der Technik des Columbus unterwegs ist.



    Sollte eigentlich gut sein, oder ?

    Also ich verwende Ballistol Animal auch bei Verletzungen (Insektenbisse, Zecken usw.) bei meinem Hund, da ist noch nichts spröde geworden![emoji2][emoji16][emoji851]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir könnten ja mal Bilder beim Kettentausch machen und mit Info Original / Zubehör- Hersteller und Kilometerstand einstellen, vielleicht gibt es dadurch eine bessere Aussage.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Also ich verwende Ballistol nur zum putzen, nicht zum konservieren (Schon ewig auch bei meinen Fahrrädern) es gibt aber Spezialreiniger aus dem Fensterbau für eloxierte Alufensterrahmen das ist auch nicht schlecht, das Metarex ist noch ein Restbestand von meinem Filius, (spielte Trompete) reinigt aber extrem gut.