Richtig, genauer gesagt der Blick vom Knopfmacherfelsen. War einer der ersten Anlaufpunkte bei unserer diesjährigen Deutschlandrunde.
Auf ein Neues 🤓🦁
Richtig, genauer gesagt der Blick vom Knopfmacherfelsen. War einer der ersten Anlaufpunkte bei unserer diesjährigen Deutschlandrunde.
Auf ein Neues 🤓🦁
Guggenheim Museum , Bilbao
Alles anzeigenMüllverbrennung Spittelnau
Ich wußte ja das es zu leicht ist, wobei dieses Objekt nicht nur eine Müllverbrennung ist sondern nachträglich zu einem Fernheizwerk ausgebaut wurde. Die herrliche Fassade wurde von Friedensreich Hundertwasser nach einem Grossbrand 1987 neu gestaltet.
näheres gibts unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/…brennungsanlage_Spittelau
Weiter gehts mit Motocliclista
Und weiter gehts, wahrscheinlich zu leicht. Aber aus meiner Heimatstadt:
Wo steht dieser Turm und welche Funktion hat er ?
Alles anzeigenWo steht diese Kirche?
Die Kirche steht in Deutsch Altenburg, in der Nähe von Hainburg, Österreich.
Gruß Lion
Alles anzeigenWarum sollte der Motor bei einer Gefahrenbremsung ausgehen? Welchen Vorteil soll das haben?
Manchmal kann man während der Gefahrenbremsung ja noch ausweichen und benötigt dafür den Motor Vortrieb?
Bremsübungen habe ich auch durchgeführt, aber nicht bis zum kompletten Stillstand, ausgegangen ist dabei nichts.
Hey erstmal,
ich habe in 2019 ein Fahrertraining beim ADAC gemacht, der Trainer kannte sich sehr gut mit dem DCT aus. Ich bekam damals die Aussage das die Kupplung bei Gefahrenbremse trennen würde, aber sofort bei Gasgeben wieder der Vortrieb hergestellt wird.
So würde es ja auch m.E. Sinn machen.
Euer Lion
Alles anzeigenHabe diesen tollen Ort gefunden.
IMG_20201108_115839_autoscaled.jpg
Ganz schön geschäftstüchtig,
unsere kleine Ente ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenhenner Henne, henner Eier,
henner Eier, henner Henne
(auf gut badisch
)
Übersetzung für Alle ausserhalb des Spätzlekontinents:
Habt ihr Hühner, habt ihr Eier.