Beiträge von lion

    So, nachdem der erste Versuch im März abgebrochen wurde da der Honda Händler es nicht fertigbrachte das Teil einzubauen, habe ich mich nun getraut einen 2 Versuch zu starten. Habe heute nachmittag einen Termin bei einem anderen FHH gebucht und was soll ich sagen, kein Problem laut dem Techniker des FHH. Es funktioniert auch alles so wie es soll.
    Wie ich immer sage: Alles wird gut !!


    ein zufriedener Lion grüßt die Africa Twin Biker.
    :clap: :clap:


    Das hatte ich vor kurzem bei meiner Tour am nächsten Morgen auch (tags zuvor Dauerbetrieb Nebler und wegen Kälte volle Kanne Heizgriffe an) nach Starthilfe funktionierte alles wie gehabt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In der Motorrad News 05/2019 ist ein 4 seitiger Artikel als Gebrauchtberatung Africa Twin CRF 1000 L.
    Bei Interesse kann das über PN bei mir angefordert werden.


    Viel Spaß !


    Falls es jemand interessiert, Antwort vom Hersteller:
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und an unseren Produkten.


    Der von Ihnen benötigte Hinterreifen wird derzeit produziert und ist voraussichtlich ab Kalenderwoche 25 wieder verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,



    Geschäftsbereich Motorradreifen
    Business Unit Motorcycle Tires


    :angry-screaming: :crying-yellow:

    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,


    als ich diese Woche den CTA 3 für den Austausch Ende Mai bestellen wollte hat mein Händler mir eröffnet das der Hinterreifen nicht lieferbar ist.
    Was haben die den bei Conti gebacken ? Hat jemand von euch einen Liefertermin gehört ?


    :oops: 8-)

    Hallo erstmal,


    ich würde, wenn der Händler nicht reagiert diese Bilder mit Kopie des FZ Scheines an Honda Motorrad direkt mailen.
    Meines Erachtens könnten sollche teilweise offenen Nächte später durchaus zu Problemen führen. (man weis ja nie wie es darunter aussiejt)


    Das ist aber nur meine Meinung.


    Gruß Karl

    Guten Morgen,


    also mich hat der Bericht vom Hannes überzeugt und für die Entscheidung pro CTA 3 bei mir gesorgt. Die meisten Video zu dem Reifenthema sind ja nur Promotion mit den jeweiligen Firmenvertretern, also reine Theorie. Lediglich eine Anmerkung zu dem Regenvideo, es wäre bei den Reifentests eventuell hilfreicher wenn die Kameraposition auch auf die Reifen gerichtet wäre (zumindest zeitweise) dadurch wäre die Belastung der Reifen besser sichtbar.


    Und ob jetzt Hirn oder Steine, das kann einem Mopedfahrer egal sein, ein guter Helm hält vieles ab (nur kein blödes Gequatsche).


    In diesem Sinne ! :clap: :clap: