Alles anzeigenBielerhöhe mit Silvretta Stausee.
Ja, weiter gehts
Alles anzeigenBielerhöhe mit Silvretta Stausee.
Ja, weiter gehts
Hey danke,
dann könnte das Gebirge im Hintergrund der Erciyes bei Kayseris sein, ein Skigebiet in der Türkei. Ich bin bis heute immer in europäischen Ländern gefahren, deshalb ein Ort den wahrscheinlich viele kennen werden.
Viel Spaß beim Lösen.
Euer Lion
Hey Pip,
nach deinem Tip habe ich in Google das gefunden:
Die Chabinas-Brücke, Cendere-Brücke
Ich biete von meiner kaputten Scheibe abmontierten Spoiler meiner alten MRA Scheibe. Die neue ist ohne Spoiler montiert, ich bin ja nur 1,73 m Groß und benötige daher diesen Spoiler nicht. Beide Scheiben haben dieselbe KBA Nummer, sodass der Spoiler auf eine Tourenscheibe nachträglich montiert werden kann. Bohranleitung habe ich aber leider keine dazu, eventuell passt eine der bei MRA zum Download angebotenen dazu.
Ich denke 30,- € zzgl. Versandkosten 7,90 € versicherter Versand ist ok. (Neupreis wäre 82,75 €)
Gruß Lion
Hallo Ralf,
auf Amazon gefunden, das könnte auch eine Lösung für dich sein:
https://www.amazon.de/WEISIJI-…fRID=MBWX78733MCK7VFST5X8
Gruß Lion
Hey Ralf,
ich weiß nicht ob das hilft, aber mit solchen Rohrschellen könnte es eventuell gehen, denke ich (Meine Kompressorhupe habe ich damit auch befestigt, hält bombenfest).

Viel Spaß, und denkt dabei an eure Prüfung.
![]()
Hey Gemeinde,
Heute auch eine kleine Runde, vom Rhein an die B500 - Seibleseckle zum Kaffee mit Kuchen.
9AEEEF7D-706D-4F41-8242-CE855C71E066_autoscaled.jpgEA73DA87-4654-4546-AECA-8712605362AD_autoscaled.jpg2C9AC903-6698-4576-8943-E24205F5FED6_autoscaled.jpgD745975F-EF18-45E8-B956-0FA717F9674E_autoscaled.jpg
Alles anzeigenMahlzeit,
meine DCT funktioniert einwandfrei und hat kein Vortrieb.
- solange Standgas anliegt.
Laß Deine Kupplung/Standgas richtig einstellen, dann geht das bei Dir auch.
Und je nachdem was im Angebot ist wird dies oder das gekauft.
- um dann bei der Inspektion eingefüllt zu werden.
Alles nur eine Frage von Einstellung.
Gruß
Th
Hey das ist das letzte von mir zu diesem Thema:
Wegen meiner kannst du mit Salatöl fahren, aber ich bin der Meinung das in einem Forum nicht unbedingt Sachen angeraten werden sollen die abweichend von den Bedienungsanleitungen sind. Das solltest du eigentlich mit deinem Berufsbild wissen.
Gruß Lion
Alles anzeigenMahlzeit,
ich wechsele im Winter die Kerzen auf Brisk und laß die Ventile nachschaun.
Dann hab ich mit den Kerzen ca.60.000Km Ruhe.
Bei meinem Roller ist die Kerze schon 10Jahre (20.000Km) drin.
Bez. der Ventile kann ich auch bestätigen das die teilweise zu eng werden, drum vorher etwas auf Spiel stellen,
- sprich auf das obere Maß, dann ist da auch Ruhe.
Wartet man auf Leistungsverlußt, müssen die Ventile eigentlich neu eingeschliffen werden.
Dabei noch frisches Öl 10W-50oder 60 und gut iss.
Das mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Gruß
Th.
Das mit dem 10W-30 hat sich ja als Käse rausgestellt.
Hey Thomas,
woher nimmst du diese Info. Ich bin nach wievor der Meinung das bei meiner DCT Version das 50er Öl der Grund für den Vortrieb war. Seit dem Wechsel zurück auf 10W30 ist das Problem definitiv erledigt.
Bei den Schaltern mag das ja ok sein. Wobei ich da auch der Meinung bin das das 10W40 ausreichend ist.
Gruß Lion