Beiträge von lion

@MapStef

lion und Cklasse: wie seid ihr mit den Moto Bozzo NSW zufrieden? Ich habe sie an meiner AT, hauptsächlich um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Einstellung der Leuchtweite hat mich etwas Nerven gekostet, wegen der verschiedenen Teile aus denen die Adapter bestehen.

Schade, dass es noch keine Moto Bozzo NSW für die 2020er ATAS gibt.

Oder hat schon jemand probiert die Moto Bozzo ATAS NSW an eine 2020er ATAS anzubauen?

Aber dieser Punkt gehört wahrscheinlich eher in den NSW Thread

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey ihr 1100 er,

Zuerst einmal, ich bin sehr zufrieden mit den Moto-Bozzo NSW auf meiner CRF 1000 - 2017.

In einem Gespräch mit Herrn Bozzo bezüglich der Lieferfähigkeit der NSW für die 2020 er Modelle hat er mir gesagt, das es da noch einige Feinheiten zu klären gibt. Er sucht auch einen CRF 1100 er Fahrer der ihm die Möglichkeit gibt diese zu prüfen. (siehe nachstehendes E-Mail)

Hallo,

wie eben telefonisch besprochen:

Ich suche eine CRF 1100 (auch Adventure) in der nähe Viersens, um die Erstverbauung meiner LED-Zusatzlampen daran vorzunehmen. Die Montage wäre dann bis auf das Lampenset kostenfrei, damit ich eine Einbauanleitung und Fotos für meinen Shop erstellen kann.

MfG

Johannes Bozzo

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dazu. Kontakt unter:

MotoBozzo the Light Factory

Marion Bozzo

Gladbacher Str. 198

41748 Viersen

Tel.: 0 21 62 / 26 60 53

mail@motobozzo.com

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

euer Lion

PS: Falls es was wird, bitte um Information.

Hey Gemeinde,

Ich habe auch die originalen auf meiner 2017 und bin mit der Heizleistung mehr als zufrieden. Mir war auch die zentrale Anzeige auf dem Hauptdisplay wichtig, in diesem Jahr habe ich die Winterausstattung um Lenkerstulpen erweitert. Eine erste Testfahrt gestern verlief sehr positiv.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald, euer Lion🦁

trueadventure.de/forum/core/attachment/19620/

So spielen große Jung's im Sandkasten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verkaufe wegen Austausch auf Moto-Bozzo meine alten Nebelscheinwerfer (ohne Schalter) Fertigungsdatum 23.02.2017

Marke Sirius mit Gehäuse für Sturzbügelmontage 100,- € (Versand möglich)

NP 295,- €

Hey Thomas,

dazu kann ich dir nur bepflichten. Auch mein rechter Koffer ist bei einem Umfaller gebrochen. Ausserdem haben die Koffer den Nachteil das im Innenbereich einiges an Platz für die Trägermechanik wegfällt.

Aus diesem Grund bin ich jetzt auf das Hepco Becker Cutout mit Alukoffer umgestiegen.

RE: Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

Grüße Lion