Gratulation Pelle,
das stimmt zu 100%, nachstehend die Bilder vom Standpunkt.
Col_du_Glandon.jpgIMG_2890_autoscaled.jpg
Weiter geht es mit Pelle.
Gratulation Pelle,
das stimmt zu 100%, nachstehend die Bilder vom Standpunkt.
Col_du_Glandon.jpgIMG_2890_autoscaled.jpg
Weiter geht es mit Pelle.
Alles anzeigenBeim Riesen tippe ich auf den Mont Blanc
Teil 2 👍
Merci beaucoup Motociclista,
Ich möchte wissen an welchem Ort stehe ich und welchen weissen Riesen sehe ich in der Ferne ?IMG_2886_autoscaled.jpg
Viel Spaß beim suchen.
Euer Lion
Hey Gemeinde,
ich habe die E-Mail Anfrage an Heidenau gemacht und folgende Rückmeldung bekommen:
Bei Ihrem Fahrzeug ist die Verwendung des K60Scout leider nur mit Eintragung möglich. Grund dafür ist die abweichende Bauart des Hinterradreifens, denn Honda hat bei dem Modell nur Radialreifen vorgegeben. Wir bauen den K60Scout aber nur in Diagonal,
zu erkennen an dem B in der Reifenbezeichnung (150/70B18). Eine Eintragung sollte mit Hilfe unserer Bescheinigung aber relativ problemlos machbar sein.
Die den späteren Modellen der SD06 und allen folgenden hat Honda bereits ab Werk beide Bauarten mit vorgesehen, so das da eine Eintragung entfällt.
Zur Info,
Lion
Das ist der Place d'Albertas in Aix
Alles anzeigenhatten die 16er Modelle andere Ketten, bez. Hersteller und Qualität?
Ich hab schon über 40.000 km drauf und da guckt kein O-Ring raus.
Oder liegt es nur am guten Öler und der einfachen Pflege mit öligem Lappen?
Ich habe ebenfalls noch die originale Kette drauf, ohne O-Ring Verlust. (nach 27 TKM) Verwende den CLS Öler.
Pflege ab und an mit Petroleum und Pinsel, danach trockenreiben mit Lappen.
Ich kann die Verwendung von Kettenölern nur empfehlen, die Marke ist sicherlich je nach Investitionsmöglichkeit variabel.
Gruß Lion
Alles anzeigenDer Fred war in der Rubrik CRF1000L angesiedelt und im Eingangsfred war dies auch so benannt.
Etwas mehr Struktur wäre wünschenswert gewesen. Womit man eben auch die Wahl hätte, sich nur entsprechende Treaths anzuschauen.
Hier heißt es nun, friss oder strib. Muss mich durch unzählige Bilder der alten AT und sonstiges blättern, um hin und wieder mal was von der neuen AT zu finden.
In anderen Foren gibt es eben auch Bilder des Tages, wo alles mögliche drin ist und dann eben entsprechende Bilderfreds zu einzelnen Modellen. Wenn nun die Propellerfraktion kein gutes Beispiel ist, dann vielleicht das Multistradaforum. Hier wird bei Bildern eben auch in 1200er Multi und 1200er DVT Multi unterschieden und nicht alles in einen Topf geworfen.
Dann ist es bei euch eben anders und somit eher uninteressant. Schade.
You suck !
Wenn ihr schon dabei seid, ich hätte gerne eine farbliche Aufteilung der Bilder, also Tricolor zu Tricolor, schwarz zu schwarz, und rot zu rot etc.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Ich biete von meiner kaputten Scheibe abmontierten Spoiler meiner alten MRA Scheibe. Die neue ist ohne Spoiler montiert, ich bin ja nur 1,73 m Groß und benötige daher diesen Spoiler nicht. Beide Scheiben haben dieselbe KBA Nummer, sodass der Spoiler auf eine Tourenscheibe nachträglich montiert werden kann. Bohranleitung habe ich aber leider keine dazu, eventuell passt eine der bei MRA zum Download angebotenen dazu.
Ich denke 30,- € zzgl. Versandkosten 7,90 € versicherter Versand ist ok. (Neupreis wäre 82,75 €)
Gruß Lion
Der Spoiler kann mit Zubehör auch als Klemmversion umgebaut werden:
Alles anzeigenSo, jetzt habe ich alles an Teilen zusammen, hab aber keinen Plan, wie die Anschlüsse verlegt werden müssen
1. Sirius Fogflooter
2. original Honda Schalter für Nebelscheinwerfer
3. original Sirius Anschlußkit mit Relay und Lenkerschalter
der Honda Schalter wird vorne unter der Verkleidung mit den dafür vorgesehenen Blindstecker verkabelt, soweit klar und die beiden Kabel für die Nebler an den Schalter ? oder ans Relay ? oder muss ich das Relay gar nicht zwischen schalten, weil die Stromversorgung über den Blindstecker kommt ???
Bitte haltet mich nicht für ganz BLÖD in der Hauselektrik mache ich vieles selber aber bei der Boardelektrik spielen meine Synapsen nicht so mit, also pleace
Hey Ralf,
ich habe dir doch den Einbauplan als PDF 731106(1).pdf geschickt, da sollte es ja ersichtlich sein, ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Boschdienst oder eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß
Lion