Beiträge von lion

    Hey Gemeinde,


    ich habe die E-Mail Anfrage an Heidenau gemacht und folgende Rückmeldung bekommen:


    Bei Ihrem Fahrzeug ist die Verwendung des K60Scout leider nur mit Eintragung möglich. Grund dafür ist die abweichende Bauart des Hinterradreifens, denn Honda hat bei dem Modell nur Radialreifen vorgegeben. Wir bauen den K60Scout aber nur in Diagonal,


    zu erkennen an dem B in der Reifenbezeichnung (150/70B18). Eine Eintragung sollte mit Hilfe unserer Bescheinigung aber relativ problemlos machbar sein.


    Die den späteren Modellen der SD06 und allen folgenden hat Honda bereits ab Werk beide Bauarten mit vorgesehen, so das da eine Eintragung entfällt.


    Zur Info,


    Lion

    Ich habe ebenfalls noch die originale Kette drauf, ohne O-Ring Verlust. (nach 27 TKM) Verwende den CLS Öler.

    Pflege ab und an mit Petroleum und Pinsel, danach trockenreiben mit Lappen.


    Ich kann die Verwendung von Kettenölern nur empfehlen, die Marke ist sicherlich je nach Investitionsmöglichkeit variabel.


    Gruß Lion

    drei weise affen - drei affen stock-fotos und bilder

    You suck !

    Wenn ihr schon dabei seid, ich hätte gerne eine farbliche Aufteilung der Bilder, also Tricolor zu Tricolor, schwarz zu schwarz, und rot zu rot etc.


    ^^^^8)

    Der Spoiler kann mit Zubehör auch als Klemmversion umgebaut werden:

    https://www.mrashop.de/halters…vsa?number=I4025066125074

    Hey Ralf,


    ich habe dir doch den Einbauplan als PDF 731106(1).pdf geschickt, da sollte es ja ersichtlich sein, ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Boschdienst oder eine Werkstatt aufsuchen.


    Gruß


    Lion