Beiträge von lion

Vielleicht hilft dir dieses Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na wenn Motorradwerbung dann nur mit guten Moppeds !! :clap:

Der Preis ist o.K., aber die Einbaukosten sind nicht so hoch. Wenn ich richtig gesehen habe gab oder gibt es bei Alphatechnik das System für 469,- € in einer Aktion.
    - D-Guard System verbaut, Verkleidungsteile sowie Tank ab und angebaut
    - System eingerichtet und angemeldet
    - Endkontrolle durchgeführt

18 AW á 7,97€ 143,55 €
    Verbrauchsstoffe (?) 3,32 €

Eingebaut durch meinen freundlichen FHH in OG-Waltersweier

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Thema (Jan ist in unserer WA Gruppe aktiv dabei). Es ist nur so das ich das D-Guard System bei einem Gewinnspiel der Juli Ausgabe 07-2019 unseres Motorradmagazin für Motorradfahrer (BMM) gewonnen habe und nun bereits installiert habe. Da es bereits seit einigen Jahren auf dem Markt ist wollte ich mit aktiven Benutzern über Ihre Erfahrungen damit sprechen. Da ich bei meinen Fahrten meistens alleine bin ist es sicher kein Fehler mit diesem System unterwegs zu sein.

Natürlich hoffe ich keine aktiven Einsätze damit zu erleben, ist ja wie mit der Versicherung.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum

wünscht euch Karl (Lion)

Würde ich auch machen, selbst wenn es doppelt soviel kostet, bei solchen Dingen hört für mich der Geiz auf (anders sehe ich das bei den Zündkerzen, da ist die Preisgestaltung eine Frechheit).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo erstmal,

in nachstehendem Video wird der Einbau einer LED Rückleuchte in die CRF 1000 gezeigt, vielleicht interessiert es ja jemand.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo erst mal,

also meine AT hat ja vom Vorbesitzer ein CLS Ölersystem spendiert bekommen. Ich bin sehr zufrieden, meine Kette weist noch keine Beschädigungen der Ringe auf, geschweige verlorene Ringe. Ich fahre immer mit Einstellung 3, nur bei Regen stelle ich höher. Wenn ich Sandstrassen fahre dann wird danach die Kette von mir mittels Pinsel und Petroleum zusätzlich gereinigt um Sandkörnchen und Fremdteile aus der Kette auszuwaschen. Dann die Kette mit Putzlappen trockenreiben und den Öler etwas länger auf Stufe 6 fahren.

Damit habe ich gute Erfahrung gemacht.

Und das wäre eine 5. Möglichkeit: https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaecktraeger

Also ich habe mich damals für Hepco & Becker entschieden. Sowohl das Minirack als auch die Heckverbreiterung sind Top Produkte.
    Allerdings habe ich dann doch das Topecase-Easyrack gekauft weil es universeller ist, durch umlegen des Haltebügels erhält man eine
    ebene Fläche zur Befestigung und hat eventuell noch die Wahl für ein Topcase.

Gruß

Lion