Wenns jemand interessiert, ein virtueller Rundgang im Hondamuseum.
https://www.honda.com/collection-hall-gallery#
Viel Spaß !
Euer Lion
Wenns jemand interessiert, ein virtueller Rundgang im Hondamuseum.
https://www.honda.com/collection-hall-gallery#
Viel Spaß !
Euer Lion
Alles anzeigenSo ganz ohne Wartung kommt halt so ein Motorrad auch nicht über die Zeit. Aber das Forum zu beschäftigen, wie man seine AT parkt, weil die Feststellbremse eine Wartung bräuchte ...
Kümmere dich einfach um dein Motorrad ... wenn beim Auto die Feststellbremse nicht mehr ordentlich funktioniert bzw. wirkt, dann fährt man ja auch zur Werkstatt bzw. kümmert sich drum.
Hey Dr. Dolittle,
zwar habe ich Verständnis für deine Verstimmung. Auch im Hinblick auf die von Takis genannte KM Leistung und dem Baujahr seiner Maschine. Trotzdem sollten wir aber offen sein für alle Fragen rund um unsere Motorräder.
Denn merke: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Meine ganz bescheiden Meinung, euer Lion
Eine kurze Epsisode auf unserer Deutschlandtour:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 19.04.19.jpeg
Auf der einzigen Autofähre Thüringens ging es auf der Deutschlandtour über die Saale. Wir waren die einzigen die eine Handbremse zum anziehen hatten. 😂🦁
Alles anzeigenIrgendwas mache ich falsch
. Wenn ich mir meine Bremsbeläge (vorne und hinten) nach 40.000km anschaue, dann wäre nach meiner Hochrechnung ein Wechsel vielleicht bei 100.000km fällig.
Jan
Nix machste falsch, ich bin dir ja jetzt schon einige Kilometer hinterher gefahren, du hast einen flüßigen Fahrstil und ich denke das du dein DCT auch richtig (Motorbremse) einsetzen kannst. Natürlich merkt man das dann auch am Verschleiß der Bremsklötze. Du bist ja auch mit deinem aktuellen Satz CTA3 schon 17.000 KM auf der Straße.
Also weiter so, man muß ja nicht alles runterreißen.
Lion
Alles anzeigenman sieht auf dem Bild das Hinterrad. Und 5 Speicheköpfe und 1 abgerissene Speiche. Welchen Ring meinst Du.
Das kann entweder nur das Radlager sein oder der ABS Ring.
Ahh sorry. Du meinst das erste Bild (Auf dem iPhone ist das Bild eingeklappt). Ja. Der war bei der Speiche dabei.
Wird aber nicht montiert, oder ?
Hey erstmal,
nachdem mein originaler Hondakoffer im Urlaub den Geist aufgab habe ich von einem Forumsmitglied ein HepcoBecker Kofferset erworben (TC hatte ich schon). Das Lustige, nach der Montage der Koffer bin ich bei HB vorbeigefahren und wollte das TC Schloß anpassen, dabei stellten wir fest das die Koffer und das TC Schloß identische Schlüßelnummern hatten.
Zusätzlich haben wir noch die Verstrebung und die TC Platte installiert, das TC ist dadurch wesentlich stabiler montiert.
Euer Lion
Hey erstmal,
beim Stöbern ein Bild von der EICMA 2016 (das waren noch Zeiten).
Alles anzeigenSo. Meine genaue Speiche wurde bestimmt und ist nun bei mir eingetroffen.
Bei Gelegenheit muss ich mal zu Reifen Monteur.
Gruss
iceman
Hey Iceman,
woher ist der Ring, gehört der zur Speiche ?
Alles anzeigen..aber auch nur dann, wenn man gleichzeitig zehn Stück davon bestellt...
Hey erstmal,
ich weiß nicht wo Ihr eure Preise herhabt, bei Bike-parts-honda kostet die schwarze Fahrersitzbank neu 394,89 €