Beiträge von lion
-
-
Na dann sollte es Kreta sein, aber der Berg wäre dort der Psiloritis ( finde aber keine Bilder mit Kuooel auf dem Berg).

-
Alles anzeigen
Wobei es die auch markant günstiger gibt. Ich hab früher auf ebay gesucht, inzwischen durchsuch ich immer Google. Meine letzten hab ich bestellt bei ddr-zweirad-teile24.de
Heidenau Schläuche, 21 Zoll für 10,10€ das Stück und 18 Zoll für 10,90€ das Stück. Ab einer gewissen Menge versandkostenfrei. Ich hab je 3 Schläuche bestellt für gesamt 63€
Gegenüber denen auf Amazon sind das 30,39€ unterschied. Das lohnt sich schon
Hey Alex,
vielen Dank für deinen Tip. Wir haben eine Sammelbestellung gemacht. Ging sehr flott. Mittwoch bestellt und am Samstag auf dem Hof.

Gruß aus dem schönen Schwarzwald
Lion
-
Kann das im ehemaligen Jugoslawien, Istrien der Vojak im Hintergrund sein ?
-
Bericht BT vom 24.10.2020
Ja, ja unsere österreichischen Freunde wieder mal.

-
Alles anzeigen
Bielerhöhe mit Silvretta Stausee.
Ja, weiter gehts
-
Hey danke,
dann könnte das Gebirge im Hintergrund der Erciyes bei Kayseris sein, ein Skigebiet in der Türkei. Ich bin bis heute immer in europäischen Ländern gefahren, deshalb ein Ort den wahrscheinlich viele kennen werden.
Viel Spaß beim Lösen.
Euer Lion
-
Hey Pip,
nach deinem Tip habe ich in Google das gefunden:
Die Chabinas-Brücke, Cendere-Brücke
-
Ich biete von meiner kaputten Scheibe abmontierten Spoiler meiner alten MRA Scheibe. Die neue ist ohne Spoiler montiert, ich bin ja nur 1,73 m Groß und benötige daher diesen Spoiler nicht. Beide Scheiben haben dieselbe KBA Nummer, sodass der Spoiler auf eine Tourenscheibe nachträglich montiert werden kann. Bohranleitung habe ich aber leider keine dazu, eventuell passt eine der bei MRA zum Download angebotenen dazu.
Ich denke 30,- € zzgl. Versandkosten 7,90 € versicherter Versand ist ok. (Neupreis wäre 82,75 €)
Gruß Lion
-
Hallo Ralf,
auf Amazon gefunden, das könnte auch eine Lösung für dich sein:
https://www.amazon.de/WEISIJI-…fRID=MBWX78733MCK7VFST5X8
Gruß Lion