Beiträge von lion

Hey Dr. Dolittle,

zwar habe ich Verständnis für deine Verstimmung. Auch im Hinblick auf die von Takis genannte KM Leistung und dem Baujahr seiner Maschine. Trotzdem sollten wir aber offen sein für alle Fragen rund um unsere Motorräder.

Denn merke: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Meine ganz bescheiden Meinung, euer Lion

Nix machste falsch, ich bin dir ja jetzt schon einige Kilometer hinterher gefahren, du hast einen flüßigen Fahrstil und ich denke das du dein DCT auch richtig (Motorbremse) einsetzen kannst. Natürlich merkt man das dann auch am Verschleiß der Bremsklötze. Du bist ja auch mit deinem aktuellen Satz CTA3 schon 17.000 KM auf der Straße.

Also weiter so, man muß ja nicht alles runterreißen.

Lion

Wird aber nicht montiert, oder ?

Hey erstmal,

nachdem mein originaler Hondakoffer im Urlaub den Geist aufgab habe ich von einem Forumsmitglied ein HepcoBecker Kofferset erworben (TC hatte ich schon). Das Lustige, nach der Montage der Koffer bin ich bei HB vorbeigefahren und wollte das TC Schloß anpassen, dabei stellten wir fest das die Koffer und das TC Schloß identische Schlüßelnummern hatten.

Zusätzlich haben wir noch die Verstrebung und die TC Platte installiert, das TC ist dadurch wesentlich stabiler montiert.

Euer Lion