Beiträge von lion

Da fehlen noch 24 Bilder , dann kannst du einen Wochenkalender machen.😄😄🤓🦁

Guten Morgen Alex,

wie du vielleicht aus meiner Signatur sehen kannst fahre ich eine CRF 1000 BJ 2017 (keine Lithium Batterie). Ich habe mich schon bei deiner Reaktion (Traurig) gewundert.

Alles ist gut, Lion

Hallo erstmal,

bei meiner AT hat bereits der Vorbesitzer ein AEG Batteriepulser MB 1.0 eingebaut. Ich mache damit im Herbst und im Frühjahr eine Erfrischungskur meiner Batterie. Zusätzlich verwende ich die APP Battery-Guard mit regelmäßiger Aufzeichnung des Ladungsstandes.

Bis jetzt war die Batterie (eingebaut 08-2019) immer in Ordnung.

Aus der APP ist ein Download für eine Excel Tabelle möglich,.

Soweit, sogut

euer Lion

Hey Tscharlie,

ich habe ebenfalls 2 Bilder eingereicht und bin ebenfalls gespannt ob es eines in den Kalender schafft.

Gruß

Karl

Hey Mike,

ich hatte das Glück in 2019 bei einer Motorrad Zeitschrift ein DGuard System zu gewinnen, dieses beinhaltet die Funktion SMS Benachrichtigung und die Ortung.

Nachstehender Link zur Info:

https://www.dguard.com/de

Es gibt da aber auch noch andere Anbieter im Netz ( Free_Jan hat eines davon).

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Lion

Hey erstmal,

so denke ich auch, aber meist werden ja noch persönliche Dinge mitgeklaut.

Und immer dran denken, Lenkerschloß einrasten. Bei meiner ist durch den SOS Notruf auch eine Diebstahlswarnung per SMS möglich und wenn durch den Dieb nicht gestört eine Nachverfolgung des Motorrads.

Gruß Lion

Hey Horst,

ich kenne da bis jetzt nur einen der mit der AT an der Tanke ein Duftbäumchen gekauft hat, Das war beim Forumstreffen 2019.

War eine recht lustige Episode. Wenn er das liest wird er sich bestimmt äussern.

Vielleicht kann er dir ja sagen wo er das Tännchen hingehängt hat.