Beiträge von lion


    Hallo Kutte, ich schliesse mich da voll deiner Meinung an, auch für mich war (ist) der Totalschaden eine unbedingt durch eine Versicherung abzudeckendes Ereignis. Kleinigkeiten sollte man auch so aus dem Budget fürs Motorrad abdecken können.
    Gruß Karl


    Ich fahre mit Ganzjahreskennzeichen und habe Vollkasko 1000,- € Selbstbehalt / Teilkasko 150,- € Selbstbehalt und bezahle 210,00 € jährlich bei der Gothaer.

    erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Auf Nachfrage bei bei meinem Freundlichen gibt es keinen Grund es nicht einzubauen.
    Ich habe bei YT auch eine Installation gefunden, sieht nicht so kompliziert aus. :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens auch ich tippe öfters die Hupe an, aber seit dem Einbau der Stebel höre ich das wenigstens :D :lol: :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Karl, ich war ziemlich spät oben, wollte zuerst nicht aber dann hat die AT nach Ausgang gerufen.

    Guten Morgen AT's Treiber,
    ich möchte hier kein Öl ins Feuer giessen. Aber eine Frage hätte ich doch, kann es sein das die Schlauchreifen extremer auf etwas geringeren Reifendruck reagieren als schlauchlose ? Mir kommt es so vor, seit ich jetzt öfter den Druck prüfe (jede 2. Tankfüllung) habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, lediglich bei Kälte ist dieser Reifen wirklich nicht das gelbe vom Ei.
    Werden eigentlich alle Africa Twins mit dem 610 ausgeliefert, oder gibt es z.B. in den Nordländern (Norwegen,Schweden oder Finnland) eine andere Standardbereifung ?