Die stehen sogar bei Messen rum, dirty Red.
Gesehen auf der Motorradwelt - Friedrichshafen 2020
![]()
![]()
Die stehen sogar bei Messen rum, dirty Red.
Gesehen auf der Motorradwelt - Friedrichshafen 2020
![]()
![]()
Ahh, TriColor at it's best.
Alles anzeigenHi Marco,
die originalen Koffer taugen für eine Hoteltour was. Bei Camping fand ich die Seitendeckel ungeschickt, da beim öffnen am Moped gleich alles durcheinander puzelt und man die Koffer zum richtig einräumen abmachen sollte.
In Schottland ist mir die Fuhre umgekippt und der Koffer war sofort hinüber.
Ich betrachte die originalen Koffer als teure Joghurtbecher..
Heute habe ich die SW Motech Alukoffer dran. Sind zwar ein wenig teurer aber taugen für Touren vieel mehr!
Hey Thomas,
dazu kann ich dir nur bepflichten. Auch mein rechter Koffer ist bei einem Umfaller gebrochen. Ausserdem haben die Koffer den Nachteil das im Innenbereich einiges an Platz für die Trägermechanik wegfällt.
Aus diesem Grund bin ich jetzt auf das Hepco Becker Cutout mit Alukoffer umgestiegen.
RE: Bilder eurer Africa Twins mit Koffern
Grüße Lion
Hey Gemeinde,
eine Frage, ist das Teil eigentlich geklebt oder geclipst ? Weis das jemand.
Alles anzeigenEin linkes Enblem koennte ich auch noch brauchen - liefert Partzilla denn wieder nach Europa?
Hier gibts die Teile.
Alles anzeigenIch auch nicht. Ich war erst bei der BMW F750GS. Dann bei der XRV. Beim 3. lesen kam ich dann auf die NC
Vielleicht hilft es wenn ihr den unteren Teil unseres Forums auch anseht, dort gibt es das NC Forum für die 700er und 750er Mopeds.
Euer Lion
RE: Reichweite Dunlop Trail Max D610
Ich glaube das diese Problematik mit einem anderen Reifen schonmalauf dem Tisch war, meine meinung dazu hat sich nocht geändert.
Euer Lion
Hey Gemeinde,
ich glaube nicht das Honda mit Kompressortechnik in einer Reiseenduro kommt. Ich habe in der 1/8 Literklasse mal einen Roller mit Kompressor gehabt. Da musste man sich sehr an die Gasannahme gewöhnen. Ich denke das diese Technik eher für die Straßenversionen sinnvoll sind. Honda sollte lieber mal ein Jahr opfern und die Qualität ihrer AT Reihe verbessern.
Aber schaun wir mal.
Euer Lion