Ich stehe da mit meinem Moped vor einem schwarzen Loch, wo befindet es sich ?
Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
Haha ... weil der Brunnen in Olmütz war.
Tschechien stimmt, und Olmütz ist nicht allzuweit weg ... aber genauer hätte ich es schon gerne, weil in Olmütz ist die Burg nicht.Ich bin da schon einmal in meinem Leben vorbeigefahren und kann mich nur auf den Namen Olmütz erinnern, das war auf der Fahrt durch die damalige Tschechoslowakei von Wien über Brünn, Olmütz und Pilsen nach Straubing (Niederbayern).
Die genaue Bezeichnung musste ich jetzt googeln. Es ist die Burg Bouzov (Busau).
-
Olmütz, Tschechien
-
Alles anzeigen
Wie gehts dem Nagel?
Habt Ihr den Mantel hinten so von der Felge bekommen?
Ne ich hatte zu meinem Pech auch Dussel, etwa 400 Meter von einem Motorradladen entfernt.
Der Laden hieß S Team, die haben den Schlauch getauscht Ersatz hatte ich dabei. Und das Beste, die wollten nichts dafür, selbstverständlich gab es eine Spende in die Werkstattkasse. Von solchen Leuten könnte sich so mancher unserer FHH eine Scheibe abschneiden, die hatten Benzin im Blut und Mopeds im Herzen, nochmals vielen Dank an das Tema slupikowski.de 👏🤓🦁
-
Hey Gemeinde,
Diese Woche auf Tour mit Free_Jan und Cats52, und was glaubt ihr was und wem am ersten Tag das passiert?
Plattfuß durch einen Nagel 😡🦁
-
-
Alles anzeigen
Die Stadt Lindau heißt ihre Gäste willkommen...
Ich habe kein schwarzes Moped. 😂😂🤓🦁
-
Hey Horst,
das sieht ja böse aus. Auch von mir gute Besserung an deine Frau und an dich. Nimm dir Zeit zur Genesung, dann wartet die nächste Saison auf jeden Fall.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Lion
-
Alles anzeigen
Hi Zusammen,
Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen oder einen guten Link.
Grüße Stivi
P.s. Alles mit Hauptständer fällt raus, hab ich nicht

geht mit etwas Kraft auch mit dem Seitenständer. (Ohne zusätzlicher Fußplatte)
guckst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.