Beiträge von lion

Wird aber nicht montiert, oder ?

Hey erstmal,

nachdem mein originaler Hondakoffer im Urlaub den Geist aufgab habe ich von einem Forumsmitglied ein HepcoBecker Kofferset erworben (TC hatte ich schon). Das Lustige, nach der Montage der Koffer bin ich bei HB vorbeigefahren und wollte das TC Schloß anpassen, dabei stellten wir fest das die Koffer und das TC Schloß identische Schlüßelnummern hatten.

Zusätzlich haben wir noch die Verstrebung und die TC Platte installiert, das TC ist dadurch wesentlich stabiler montiert.

Euer Lion

Da fehlen noch 24 Bilder , dann kannst du einen Wochenkalender machen.😄😄🤓🦁

Guten Morgen Alex,

wie du vielleicht aus meiner Signatur sehen kannst fahre ich eine CRF 1000 BJ 2017 (keine Lithium Batterie). Ich habe mich schon bei deiner Reaktion (Traurig) gewundert.

Alles ist gut, Lion

Hallo erstmal,

bei meiner AT hat bereits der Vorbesitzer ein AEG Batteriepulser MB 1.0 eingebaut. Ich mache damit im Herbst und im Frühjahr eine Erfrischungskur meiner Batterie. Zusätzlich verwende ich die APP Battery-Guard mit regelmäßiger Aufzeichnung des Ladungsstandes.

Bis jetzt war die Batterie (eingebaut 08-2019) immer in Ordnung.

Aus der APP ist ein Download für eine Excel Tabelle möglich,.

Soweit, sogut

euer Lion

Hey Tscharlie,

ich habe ebenfalls 2 Bilder eingereicht und bin ebenfalls gespannt ob es eines in den Kalender schafft.

Gruß

Karl