Hey erstmal,
bei meinem Reifenfüller für Notfälle ist eine
Reifen Ventilverlängerung dabei. Die lässt sich
gut zum Befüllen verwenden.
Gruß Lion
Hey erstmal,
bei meinem Reifenfüller für Notfälle ist eine
Reifen Ventilverlängerung dabei. Die lässt sich
gut zum Befüllen verwenden.
Gruß Lion
Na, ist das denn wirklich so schwer ?
Kleiner Tip: Der Ort war auch schon Ziel bei der Tour de France.
Alles anzeigenHast du die selbst montiert?
und meinst du diese hier:
Ja, ich habe allerdings die CRF 1000 DCT BJ 2017. Auf der HB HomePage sind immer gute Beschreibungen im pdf Format. Da siehst du auch die Montage vorab, ob du dir die Montage selbst zutraust musst du selbst entscheiden. 🤓🦁
Alles anzeigenhehe ja mache ich. Denke ich würde die dann zurück geben und die originalen von Honda nehmen auch wenn die nicht schwarz sind
Hey Jan,
ich habe die Bügel von Hepco & Becker drauf. Die passen und sind schwarz. Das sie funktionieren habe ich auch schon getestet ![]()
![]()
Gruß aus dem schönen Schwarzwald
Lion
Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
Gesucht ist der Ort der auf dem 2. Bild links direkt neben der roten AT im Hintergrund zu sehen ist, von meinem Standpunkt auf dem 1. Bild hatte ich eine wunderschöne Aussicht darauf.
Das ist Burg Reinstädt, der Turm der Kemenate.
Gruß Lion
Alles anzeigenMal eine Frage bzgl. Inspektion, lasst ihr eure Sturzbügel / Unterfahrschutz / etc. dran und das vom HH abmontieren? Wird es dadurch teurer, oder ist das in der Pauschale mit eingerechnet?
Hey erstmal,
meine Werkstatt berechnet nicht mehr, habe gefragt. Der Mechaniker sagte mir er kommt überall gut bei, selbst die Verkleidung ist leicht abzubauen. (Bügel von Hepco&Becker)
Hey ihr Parkbremsenumbauer, eine Frage:
ich verwende die Parkbremse häufig beim Reversieren am Hang. Allerdings habe ich den Eindruck das die Beläge sehr schnell verschleißen, sind jetzt 24 TKM drin und der Zug steht auf Anschlag, hält aber nicht mehr sehr gut.
Muß jetzt mal wechseln, weiß einer von euch welches Material die Beläge haben ?
Ich habe jetzt Ersatz bei Tante Lou geordert.
Wird demnächst gewechselt.
Alles anzeigenKlaus S: Schau mal hier: https://www.facebook.com/simson.de/videos/225850585401329/
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will haben!
Magazine habe ich bereits bestellt: