Beiträge von lion

In der Motorrad News 05/2019 ist ein 4 seitiger Artikel als Gebrauchtberatung Africa Twin CRF 1000 L.
    Bei Interesse kann das über PN bei mir angefordert werden.

Viel Spaß !

Falls es jemand interessiert, Antwort vom Hersteller:
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und an unseren Produkten.

Der von Ihnen benötigte Hinterreifen wird derzeit produziert und ist voraussichtlich ab Kalenderwoche 25 wieder verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Geschäftsbereich Motorradreifen
    Business Unit Motorcycle Tires

:angry-screaming: :crying-yellow:

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,

als ich diese Woche den CTA 3 für den Austausch Ende Mai bestellen wollte hat mein Händler mir eröffnet das der Hinterreifen nicht lieferbar ist.
    Was haben die den bei Conti gebacken ? Hat jemand von euch einen Liefertermin gehört ?

:oops: 8-)

Hallo erstmal,

ich würde, wenn der Händler nicht reagiert diese Bilder mit Kopie des FZ Scheines an Honda Motorrad direkt mailen.
    Meines Erachtens könnten sollche teilweise offenen Nächte später durchaus zu Problemen führen. (man weis ja nie wie es darunter aussiejt)

Das ist aber nur meine Meinung.

Gruß Karl

Guten Morgen,

also mich hat der Bericht vom Hannes überzeugt und für die Entscheidung pro CTA 3 bei mir gesorgt. Die meisten Video zu dem Reifenthema sind ja nur Promotion mit den jeweiligen Firmenvertretern, also reine Theorie. Lediglich eine Anmerkung zu dem Regenvideo, es wäre bei den Reifentests eventuell hilfreicher wenn die Kameraposition auch auf die Reifen gerichtet wäre (zumindest zeitweise) dadurch wäre die Belastung der Reifen besser sichtbar.

Und ob jetzt Hirn oder Steine, das kann einem Mopedfahrer egal sein, ein guter Helm hält vieles ab (nur kein blödes Gequatsche).

In diesem Sinne ! :clap: :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube der hat so manches Problem unseres Forums nicht.
    :D :D :D

[/quote]
    An Arroganz nicht zu überbieten. Das typische "ich bin der größe Schrauber auf dem Planeten und kann sowieso alles besser als alle Werkstätten zusammen. Und Fehler mache ich eh keine. Da ich ja UNFEHLBAR bin.". Und ob die Werkstatt was falsch gemacht hätte behauptest Du bloß und verunglimpfst lieber den Laden als mal hin zu gehen und das zu klären. Beweisen kannst eh nix. Es is jedesmal geil wenn die Leute in ihrem kleinen Universum drin stecken und auf einmal feststellen, das es noch andere da draußen gibt!
    [/quote]
    Ich weiss ja nichts, aber solche Posts gehören nicht in ein gutes Forum, sollten maximal über PN ausgetauscht werden, bitte mal einen vernünftigeren Umgang miteinander.

Alles wird gut