Alles anzeigenHallo , ACHTUNG !
Das in der Verkaufsanzeige abgebildete/beschriebene Koffersystem ist NICHT mehr Bestandteil des Angebots .
Deshalb Preisreduzierung auf 7900 € .
Gruß
Das war ich, ![]()
🦁
Alles anzeigenHallo , ACHTUNG !
Das in der Verkaufsanzeige abgebildete/beschriebene Koffersystem ist NICHT mehr Bestandteil des Angebots .
Deshalb Preisreduzierung auf 7900 € .
Gruß
Das war ich, ![]()
🦁
Dann sollte es ein Freispiel geben .
Alles anzeigenHi
Danke für den Hinweis, es sind die die ich hier angefragt habe.
Allerdings liegen diese mit 90€ plus Versand, über dem was ich beim meinem "freundlichen" über dem Ladentisch zahle.
mfg
Arno
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich was suche gebe ich in Ebay-Kleinanzeigen einen Suchauftrag und irgendwann läuft einem ein Angebot über den Weg. Du kannst ja versuchen zu handeln.
Habs gefunden, es gibt auch eine Outdoor Wanderroute.
https://www.outdooractive.com/…senkessel/112934342/#dm=1
Ich betrachte das Rätsel aber noch nicht als gelöst.
Alles anzeigenTunnel des Ecouges im Vercors westlich von Grenoble, von Rencurel nach Saint-Gervais:
Jepp, weiter gehts !
Ich stehe da mit meinem Moped vor einem schwarzen Loch, wo befindet es sich ?
Alles anzeigenHaha ... weil der Brunnen in Olmütz war.
Tschechien stimmt, und Olmütz ist nicht allzuweit weg ... aber genauer hätte ich es schon gerne, weil in Olmütz ist die Burg nicht.
Ich bin da schon einmal in meinem Leben vorbeigefahren und kann mich nur auf den Namen Olmütz erinnern, das war auf der Fahrt durch die damalige Tschechoslowakei von Wien über Brünn, Olmütz und Pilsen nach Straubing (Niederbayern).
Die genaue Bezeichnung musste ich jetzt googeln. Es ist die Burg Bouzov (Busau).
Olmütz, Tschechien
Alles anzeigenWie gehts dem Nagel?
Habt Ihr den Mantel hinten so von der Felge bekommen?
Ne ich hatte zu meinem Pech auch Dussel, etwa 400 Meter von einem Motorradladen entfernt.
Der Laden hieß S Team, die haben den Schlauch getauscht Ersatz hatte ich dabei. Und das Beste, die wollten nichts dafür, selbstverständlich gab es eine Spende in die Werkstattkasse. Von solchen Leuten könnte sich so mancher unserer FHH eine Scheibe abschneiden, die hatten Benzin im Blut und Mopeds im Herzen, nochmals vielen Dank an das Tema slupikowski.de 👏🤓🦁