Meines Wissens bleibt dann die alte Auflage den Index mit einem Aufkleber im Cockpit anzuzeigen bestehen (du darfst natürlich die Geschwindigkeit nicht übertreffen).
🤓
Meines Wissens bleibt dann die alte Auflage den Index mit einem Aufkleber im Cockpit anzuzeigen bestehen (du darfst natürlich die Geschwindigkeit nicht übertreffen).
🤓
Alles anzeigenHi Ingo, danke dir. Suche aber wie oben beschrieben von einer „normalo“ AT BJ. 17.
hab keine ATAS.
ich habe mal nachgesehen, meine SD06 BJ 2017 hat unter 9.1 auch keinen zusätzlichen Eintrag. Aber warum brauchst du den ? Du kannst ohne Probleme alle Reifen aufziehen die die Einträge unter der Bereifung erfüllen, bei Reifen die den Eintrag M+S haben z.B. Pirelli Rallye STR gibt es keine Nachteile. So hat es mir zumindest mein TÜV Meister erklärt.
😎🦁
Alles anzeigenalso die schrauben an sich waren mit der gebogenen spitzzange eigentlich kein problem. habe ich mir deutlich schlimmer vorgestellt.
Sorry,
mein Fehler, da sollte natürlich die Schraube rein. Aber Vlad schickt auch eine gute Beschreibung mit. Ich habe sie mal angehängt.
🤫😎🦁
Alles anzeigenEin Laden hat mich angeschrieben, sie meinten, dass sie nur wenig auf Lager haben. Kann ich verstehen, Corona und Preise, aber probieren können sollte man es schon.
Ich frage mich, ob man evtl. direkt zur Firma fahren könnte.
Hey ollli (wirklich mit 3x l ?),
wenn es nicht eilig ist kann ich dir empfehlen in Mailand auf der EICMA den Stadler Stand zu besuchen, eventuell ist auch auf der Messe in Friedrichshafen eine Möglichkeit.
![]()
![]()
Heute mal eine kurze B500 Runde und der schöne Blick ins Rheintal!
Alles anzeigenMoini,
Original und Fälschung , 19€ incl. Versand und Wunschkennzeichen
....leider nicht in Tricolor verfügbar
Viele Grüße aus dem Norden
T
M
Ja, die TriColor bekommste nur diese, aber ein bischen teuer und mit Arbeit verbunden, (vielleicht mal was über den Winter, wenn es noch mal einen gibt).
https://www.ebay.de/itm/Tamiya…dd6d03:g:-DoAAOSwMWdefTcB
🦁
Alles anzeigenTeileweitwurf auf amerikanisch..
ich denke das könnte auch bei so manchem FHH in Germany passieren. 🤓🦁
Hallo erstmal,
das habe ich im Youtube Kanal gefunden, richtiger Pechvogel. Hoffentlich ein Einzelfall.
![]()
![]()