Heißt du schaffst die 1000er Inspektion nicht bis 12 Monate nach Kauf, richtig?
Hey joemec
Ich komme vorbei und radel dir die fehlenden runter 😜😀😀
Heißt du schaffst die 1000er Inspektion nicht bis 12 Monate nach Kauf, richtig?
Hey joemec
Ich komme vorbei und radel dir die fehlenden runter 😜😀😀
Wichtig ist den Fall unbedingt in Schriftform , am besten per E-Mail an die Firma mit Bestätigung des Empfangs. Darin ein Hinweis das du den aktuellen Stand nicht anerkennst, mit den Bildern kannst du das ja belegen. Setze eine Frist zum reagieren. Sollte es ein Betrieb sein der einer Innung angehört, dann gibt es da die Möglichkeit eines Schiedsgerichtes.
Idealerweise wäre natürlich ein Rechtsanwalt (Rechtsschutz).
So würde ich es versuchen zu lösen.
Alles anzeigenLange nicht mehr gemeldet. Warum auch, die AT lief und lief und es gab keine Sorgen.
Nun ist sie weg - in Südfrankreich geblieben. Aktueller Standort unbekannt.
4 3/4 Jahre alt geworden und 43.000km gelaufen.
Ich bitte von Kondolenzbriefen und Blumen abzusehen.
Verkauft oder geklaut?
Hey Sampleman
ich verwende nun schon seit einiger Zeit den 2 CLS Evo Öler und habe keinerlei Probleme mit der einseitigen Ölfinne. Ich habe nur ein Problem, er benötigt sehr wenig Öl bei exzellenter Ölleistung. Da ich den 2 Öler neu gekauft habe steht nun in meinem Werkzeugschrank eine neue Flasche Öl und daneben die alte mit einem Rest von 300 ml. Ich muss den alten wohl nächstens entsorgen da die Haltbarkeit abläuft.
Ich kann mir auch vorstellen das das Einfädeln im Falle eines Räderwechsels Geduld benötigt.
Ich hätte jedenfalls keinen Bedarf.
Gruß aus dem schönen Schwarzwald
🦁
Weiter geht’s
Alles anzeigenIch persönlich sehe bei dem Yamaha-System die Gefahr von Fehlbedienungen größer.
Alles anzeigenDas sehe ich genauso.
Welcher Art sollen die Fehlbedienungen sein ?