Beiträge von lion
-
-
Das richtige zum Frühstücken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Jens,
na da will ich mich gerne den Vorredner anschließen und dir viel Glück und Spaß für dein nächstes Lebensjahr wünschen.
Bleib wie du bist und behalte deinen Humor.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald
🦁
-
Alles anzeigen
Zu dem was angeblich "erlaubt "ist.
Hätte ich mal gerne eine Quellenangabe.
Ich habe den Eindruck, daß hier mal wieder viel noch nicht mal Halbwissen verbreitet wird.
Hey arbalo
Steht im WHB
-
-
-
Schweizer Test, neutral ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unterhaltsam
Popko - Das MotorradhausPopko das Motorradhaus – Euer Partner für alles rund ums Motorrad seit 1977. Hier erwarten euch spannende Einblicke in unsere Werkstatt, detaillierte…www.youtube.com -
Hey Cbr1000rr
ich habe mir bei meiner CRF 1000 die Originalschrauben auf Doppelgewindebolzen getauscht, dadurch brauchte ich die Schraube nicht immer durch den Rahmen zurückziehen.
z.B.:Doppelgewindebolzen M10 M12 M14 M16 Stiftschraube Stehbolzen DIN835 Edelstahl A2 | eBay
-
Zwei habe ich gefunden, einer fehlt noch...