Und da hätte sie auch Recht, mit diesem Behältnis wäre es sicherer und es kommt auch mehr raus.
![]()

Und da hätte sie auch Recht, mit diesem Behältnis wäre es sicherer und es kommt auch mehr raus.
![]()

Da ich in Frankreich schon des öfteren auf die Schukodosen mit dem Schutzkontakt gestossen bin habe ich mir jetzt eine neue Mehrfachsteckdose gegönnt.
https://www.amazon.de/dp/B09YV9GSLP/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_dp_i1
Eigentlich voller Ernst...
Lieber NormanYacht,
du solltest dich ein bißchen in der Verwendung deiner Programme auf dem PC einarbeiten. Die Suchfunktion in Adobe bringt es an den Tag.
Sorry hab da eine Fehler gemacht. Dieser Bolzen steht auch im Werkstattbuch ohne Angabe. Ich würde daher die Standardwerte in der ersten Tabelle verwenden.
Also 8 mm = 22 Nm
Am besten bei einem guten Lackierer fragen.
Ihr schlagt verstärkt auf Calimoto ein, könnte es nicht auch vom Handy, CarPlay usw. herrühren ?
Ich bin im Juni nach Norwegen und hatte keinen einzigen Absturz. Solo auf Android Handy. Interessant wäre zu wissen welches Betriebssystem, wie die Einstellungen im Betriebssystem beim Akku gemacht wurden.
Alles anzeigenHeute zum ersten mal nach aktivieren CarPlay mit climoto eine Tour gestartet
Nach gefühlt 1 Stunde die Meldung „Betriebssystem hat calimoto beendet“ auf hin und Rückfahrt. Wieder gestartet ging es bis zum Ziel. Vormals über Bluetooth und Headset ist das nie aufgetreten.
2024 ATAS
Könnte es eventuell ein Hitzeproblem sein ?