Beiträge von lion
-
-
Ich habe da mal eine Liste der Anzugsmomente gefunden (CRF1000), ich denke es hat sich nicht viel geändert. Wenn keine Einzelwerte zu finden sind, dann habe ich die erste Tabelle genommen.
-
-
Calimoto hat Funktion erweitert, es funktioniert. Ich hab's getestet.
GPX-Import leicht gemacht
Du möchtest deine gefahrenen Touren aus deinem Navigationsgerät von beispielsweise TomTom oder Garmin in die calimoto-App übertragen, um dein Erinnerungsalbum zu füllen und alle Fahrten auf einen Blick zu haben? Das trifft sich gut, denn wir haben unser GPX-Feature überarbeitet, damit du genau das tun kannst!
Ab sofort kannst du in unserem Web-Tourenplaner bis zu 50 Dateien gleichzeitig importieren und sie sowohl in geplante als auch in gefahrene Touren unterscheiden. Wie genau das funktioniert, erfährst du Schritt für Schritt in unserem neuesten Blogbeitrag.
-
-
Mal was für die Mädel's...WhatsApp Bild 2024-07-15 um 15.56.23_e06b1637.jpg
-
-
Aktuelle Empfehlung vom ADAC.
Wenn der Motor im Winter nicht anspringt - Die Auto-Batterie richtig überbrücken und Starthilfe gebenWenn bei Kälte das Auto nicht anspringt, braucht der Motor Starthilfe. Wer dabei Fehler macht, kann die Elektronik des Autos erheblich beschädigen. So geht es…www.ndr.de -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sollte noch jemand unklar wegen Adac sein, hier gibt es aktuelle Info bei Schadensfall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.