macht euch das Motorradfahren bei 30⁰ oder mehr noch Spaß ?

  • #11

    Jo. Lieber bei 30 Grad Motorradfahren als Autofahren - oder sogar arbeiten.👍😁🏍️💪

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #12

    Und wenn´s dich damit mal hinlegt, wird sich die Erträglichkeit rapide nach unten bewegen.


    Temperaturen um die 30° und drüber - klares nein

    Ohne anständige Schutzkleidung - ebenfalls klares nein

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #14

    Nein.


    Unter 12-14° und über 27-28° fahre ich nur Motorrad, wenn es einen besonderen Grund gibt.

    Bei Regen fahre ich auch nicht.


    Komme daher nur auf 10-12.000 km im Jahr.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #15

    Ja, ist aber grenzwertig.


    Heute sind es dann aber doch gut 500Km geworden.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #17

    Stimmt...aber im Gegensatz dazu könnten wir Nordlicher uns in die erfrischende Nord oder Ostsee stürzen :neener:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #20

    Ich habe oft Probleme, wenn es zu warm wird. Nicht mein Wetter komme aus dem Norden und leide oft im Süden.

    Habe mir vor kurzem diesen BMW Mesh Anzug gekauft und dadurch, das Brust, Arme, und Oberschenkel vom Wind durchweht werden verlieren Temperaturen über 30 Grad Ihren Schrecken. Alle Protektoren dabei. Sehr empfehlenswert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!