macht euch das Motorradfahren bei 30⁰ oder mehr noch Spaß ?
-
-
-
#12 kurze Hose, T Shirt und es wird halbwegs erträglich.
Und wenn´s dich damit mal hinlegt, wird sich die Erträglichkeit rapide nach unten bewegen.
Temperaturen um die 30° und drüber - klares nein
Ohne anständige Schutzkleidung - ebenfalls klares nein
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Im Gegensatz zu euch Nordlichtern können wir ja in den kühlen dunklen Wald flüchten. Nur kein Neid, wer hat der hat
Stimmt...aber im Gegensatz dazu könnten wir Nordlicher uns in die erfrischende Nord oder Ostsee stürzen
-
#18 Hey Rallekoski
klar kann man tun, im Unterschied zu unserem Wald bleibt der aber stehen, euer Wasser haut ja alle 6 Stunden ab und kommt dann langsam zurück um nachzusehen ob ihr schon weg seid.
-
-
-
#20 Ich habe oft Probleme, wenn es zu warm wird. Nicht mein Wetter komme aus dem Norden und leide oft im Süden.
Habe mir vor kurzem diesen BMW Mesh Anzug gekauft und dadurch, das Brust, Arme, und Oberschenkel vom Wind durchweht werden verlieren Temperaturen über 30 Grad Ihren Schrecken. Alle Protektoren dabei. Sehr empfehlenswert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!