Beiträge von lion
-
-
Der Radfahrer hat die Sonne im Rücken, diese blendet den Autofahrer sodass er den Radfahrer übersieht und überfährt.
😉
-
-
-
-
Ich weiss ja nicht ob ihr das Video schon gesehen habt, ich finde es sehr informativ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem Fall egal, ich hatte die gleiche mit DCT und auch einmal das Startproblem. Ferganez hat mir damals auch geholfen. 👍😀
-
Dann im CRF1000-Faqs
1.29. Startprobleme - Killschalter gereinigt
-
Batterie ?
Kontaktproblem mit Startknopf, dazu gibt’s im technischen Bereich Faqs Reinigungstip.
-
Alles anzeigen
@Twinraf
singen deine Reifen beim fahren??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.