Die hab ich auch für meine Kati, bin sehr zufrieden.
Beiträge von lion
-
-
Hey RubADub
ich denke das du vieleicht Kontakt mit Carlos_Santero aufnehmen könntest, der sollte dir eventuell bessere Tipps geben können.
Laut Eintrag wohnt er in der Nähe von Barcelona, ist aber snhand seiner Videos in ganz Spanien unterwegs.
viel Spass und Glück.
-
Das beantwortet nicht meine Frage
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe ein wenig gesucht,aber hier irgendwie nichts gefunden....
Ich möchte die Tage durch Österreich nach Italien und habe mich gefragt,ob ich die "Lichtautomatik" ausstellen muss.
Es ist wohl Pflicht mit Abblendlicht zu fahren ( Laut Touring Club Schweiz in Italien und Österreich obligatorisch,andere Clubs sagen Tagfahrlicht in Österreich reicht )
Ich blicke da nicht so richtig durch...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Grommi
Frage: wenn du die AT startest welche Beleuchtung schaltet sich automatisch ein.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ist das seriös?
Hier schrillen bei mir alle Alarmglocken...
Du hast Recht, ich würde es auf diesem Wege nicht kaufen. Eigentlich ist Kleinanzeigen mit dem eigenen Bezahlen der einzige Weg der einigermassen risikolos ist.
Du solltest den Verkäufer darauf hinweisen, wenn er korrekt ist bietet er es an.
Hab mal nachgesehen, ist anscheinend Händler, vielleicht kennt den jemand aus dem Forum.
68519 Viernheim

-
Hey Bikerin2024
ist der komplette Lichtkranz ausgefallen ?
Achtung, bei der 2017er Model sind die Kränze jeweils dem Abblendlicht und dem Fernlicht getrennt zugeordnet. (einäugig)
Bei Ausfall von einzelner Diode ist es noch nicht tragisch, wird bei der Prüfung zwar angemerkt aber führt nicht zu einem Ausfall.
Sorry, sehe es gerade du hast angegeben 2020er Modell.