Beiträge von lion
-
-
Am besten bei einem guten Lackierer fragen.
-
Ihr schlagt verstärkt auf Calimoto ein, könnte es nicht auch vom Handy, CarPlay usw. herrühren ?
Ich bin im Juni nach Norwegen und hatte keinen einzigen Absturz. Solo auf Android Handy. Interessant wäre zu wissen welches Betriebssystem, wie die Einstellungen im Betriebssystem beim Akku gemacht wurden.
-
-
Alles anzeigen
Heute zum ersten mal nach aktivieren CarPlay mit climoto eine Tour gestartet
Nach gefühlt 1 Stunde die Meldung „Betriebssystem hat calimoto beendet“ auf hin und Rückfahrt. Wieder gestartet ging es bis zum Ziel. Vormals über Bluetooth und Headset ist das nie aufgetreten.
2024 ATAS
Könnte es eventuell ein Hitzeproblem sein ?
-
-
Ich habe da mal eine Liste der Anzugsmomente gefunden (CRF1000), ich denke es hat sich nicht viel geändert. Wenn keine Einzelwerte zu finden sind, dann habe ich die erste Tabelle genommen.
-
-
Calimoto hat Funktion erweitert, es funktioniert. Ich hab's getestet.
GPX-Import leicht gemacht
Du möchtest deine gefahrenen Touren aus deinem Navigationsgerät von beispielsweise TomTom oder Garmin in die calimoto-App übertragen, um dein Erinnerungsalbum zu füllen und alle Fahrten auf einen Blick zu haben? Das trifft sich gut, denn wir haben unser GPX-Feature überarbeitet, damit du genau das tun kannst!
Ab sofort kannst du in unserem Web-Tourenplaner bis zu 50 Dateien gleichzeitig importieren und sie sowohl in geplante als auch in gefahrene Touren unterscheiden. Wie genau das funktioniert, erfährst du Schritt für Schritt in unserem neuesten Blogbeitrag.
-