Beiträge von lion
-
-
-
Iief gerade im Ö3 👍😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Alles anzeigen
Wenn dem so wäre, dann würde die Automatik nur Sinn machen, wenn bei Fernlicht die NS abschalten.
Das es funzt glaube ich, aber ich denke das der TÜV damit nicht einverstanden ist. Meines Wissens dürfen NS nicht automatisch eingeschaltet werden. Kann aber sein das ich mich irre.

-
Alles anzeigen
Leute, kommt da bloß nicht auf dumme Gedanken

Aber nicht alleine!
Hey Schwarzwald-Elch ,
Der Ort heisst Sexau.
-
Alles anzeigen
Finde ich überlegenswert, aber was meinst du, wie groß dann das Geschrei der Selberschrauber wäre;-)
Ich war das letzte mal vor 15 Jahren selbst beim TÜV (mit einem Pkw), seitdem nur noch Werkstatt-TÜV.
Klar, einen Tod muss man sterben.
-
Alles anzeigen
Hallo Allerseits,
wollte mal hören was ihr so darüber denkt das die Mängelschleife Wegfallen soll.
Ich fühle mich nochmals ein stück in meiner Freiheit eingeschränkt und das Ganze ist wieder mit mehr Kosten verbunde.
Ich bin der Meinung das der TÜV wegfallen sollte, eine Überprüfung und regelmässiger Service beim Händler würde komplett reichen.

-