Beiträge von lion
-
-
-
Ich denke das da bei jedem Beitrag ein bißchen Wahrheit drinsteckt. allerdings kann man meiner Meinung feststellen, das die Kommunikation bei Honda zum FHH und dann letztendlich der Weg zum Kunden sehr zäh ist. In vielen Fällen der Vergangenheit wurden Dinge ja erst in die Wege geleitet als die Kunden massiv in die Reklamation gingen (z.B. Tankverschmutzung durch fehlerhafte Lackierung).
Aber da sind auch unsere diversen FHH Kundenbetreuer nicht ganz unschuldig. In diesem Bereich ist die Qualität der Kundenbetreuung schon sehr weit gestreut. Da hat Honda ein wenig Nachholbedarf.

-
Es gibt Ecken in Deutschland da haben die ohnehin Probleme mit oben und unten

-
-
-
Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber als Empfehlung schon einmal gesagt bekommen. In vielen Bahnhöfen gibt es Schliessfächer die man verwenden kann.

-
Heute in unserer Tageszeitung
0334CC26-2B0D-433E-B804-EA63F1F4D2B1.jpeg937E3D0A-9F98-442A-B7A2-DBCD70C48B2F.jpeg
-
Alles anzeigen
Würde ich sofort machen, ruhigere Nachbarn kannst du gar nicht kriegen

Es sei denn ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde in diesem Video gut erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.