Als ich im Oktober gefahren bin war die Strasse von Würzbach bis zum Parkplatz bei der Forellenzucht in eine Einbahnstrasse gewandelt worden, kann aber sein das es nur vorübergehend war.
Beiträge von lion
-
-
Sehr schöner Bericht vom Marokko Abenteuer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HONDA AfricaTwin CRF 1100 "REPSOL" Folierung - 4moto® - Bikedekore, Motorrad-Dekore, Folierungen,HONDA Africa Twin CRF 1100 im REPSOL Design erstellung Design / Produktion der Folie / Folierung am Motorrad das Foliendekor wurde mit unseren eigenen Template…4moto.de -
Ich habe mal eine Frage, hat jemand von euch Kontakt mit unserem micha64 ?
Ich habe ihm eine PN geschickt, aber anscheinend liest er die nicht. Sollte jemand Kontakt mit ihm haben, er soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe Arbeit für ihn, Stichwort: Rebenholz

-
-
Alles anzeigen
Moin
Bin gespannt, wie es Dir gefaellt. Damit kannst Du das Motorrad auch mit eingelegtem Gang und ohne gezogene Kupplung noch herumschieben, richrig? Falls ja, koennte das Mopped beim Parken am Hang wegrollen, wenn man nicht die Bremse blockiert ...
Richtig,
warmduschen und Hangparken is nicht,

Aber dafür gibts ja Hilfsmittel, hab ich mir vor dem Kupplungseinbau schon besorgt.
-
Ja, Axel ich meinte das GAADI. Wen ich es richtig sehe besteht der Schlauch ja aus 2 Stümpfen die sich bei befüllen rechts und links vom Ventil in den Reifen legen. Ob es natürlich Material gibt das die Querschnitte bei Motorradreifen abdecken kann, keine Ahnung.
-
Hey Scoo
Beim Moped müsste man nach meinem Verständnis halt nicht den Mantel komplett runtermachen, da hätte ich ggf. nen Vorteil gesehen.
Das ist aber meiner Meinung der einzige Vorteil und dann auch nur als Notreparatur.
-
Guten Morgen,
ich habe meiner kleinen Kati zum Winterpreis eine Rekluse X - Kupplung spendiert. Probefahrt ist sehr zufriedenstellend verlaufen. In Verbindung mit dem Quickshifter ermöglicht das entspanntes Fahren auch in rauhem Gelände. Die Systeme gibt es auch für die kleinen CRF's.
Info's gibt es unter Rekluse Automatikkupplung | Deutschland Vertrieb (rekluse-deutschland.de)
Bin schon gespannt auf die diesjährige Tour.
-
Heisst ja auch
Pearl Glare White
😉