Alles anzeigenLeute, kommt da bloß nicht auf dumme Gedanken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht alleine!
Hey Schwarzwald-Elch ,
Der Ort heisst Sexau.
Alles anzeigenLeute, kommt da bloß nicht auf dumme Gedanken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht alleine!
Hey Schwarzwald-Elch ,
Der Ort heisst Sexau.
Alles anzeigenFinde ich überlegenswert, aber was meinst du, wie groß dann das Geschrei der Selberschrauber wäre;-)
Ich war das letzte mal vor 15 Jahren selbst beim TÜV (mit einem Pkw), seitdem nur noch Werkstatt-TÜV.
Klar, einen Tod muss man sterben.
Alles anzeigenHallo Allerseits,
wollte mal hören was ihr so darüber denkt das die Mängelschleife Wegfallen soll.
Ich fühle mich nochmals ein stück in meiner Freiheit eingeschränkt und das Ganze ist wieder mit mehr Kosten verbunde.
Ich bin der Meinung das der TÜV wegfallen sollte, eine Überprüfung und regelmässiger Service beim Händler würde komplett reichen.
![]()
Ich denke das da bei jedem Beitrag ein bißchen Wahrheit drinsteckt. allerdings kann man meiner Meinung feststellen, das die Kommunikation bei Honda zum FHH und dann letztendlich der Weg zum Kunden sehr zäh ist. In vielen Fällen der Vergangenheit wurden Dinge ja erst in die Wege geleitet als die Kunden massiv in die Reklamation gingen (z.B. Tankverschmutzung durch fehlerhafte Lackierung).
Aber da sind auch unsere diversen FHH Kundenbetreuer nicht ganz unschuldig. In diesem Bereich ist die Qualität der Kundenbetreuung schon sehr weit gestreut. Da hat Honda ein wenig Nachholbedarf.
![]()
Es gibt Ecken in Deutschland da haben die ohnehin Probleme mit oben und unten
![]()