Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber als Empfehlung schon einmal gesagt bekommen. In vielen Bahnhöfen gibt es Schliessfächer die man verwenden kann.
![]()
Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber als Empfehlung schon einmal gesagt bekommen. In vielen Bahnhöfen gibt es Schliessfächer die man verwenden kann.
![]()
Heute in unserer Tageszeitung
0334CC26-2B0D-433E-B804-EA63F1F4D2B1.jpeg937E3D0A-9F98-442A-B7A2-DBCD70C48B2F.jpeg
Alles anzeigenWürde ich sofort machen, ruhigere Nachbarn kannst du gar nicht kriegen
Es sei denn ..
Ich finde in diesem Video gut erklärt:
Als ich im Oktober gefahren bin war die Strasse von Würzbach bis zum Parkplatz bei der Forellenzucht in eine Einbahnstrasse gewandelt worden, kann aber sein das es nur vorübergehend war.
Sehr schöner Bericht vom Marokko Abenteuer.
Ich habe mal eine Frage, hat jemand von euch Kontakt mit unserem micha64 ?
Ich habe ihm eine PN geschickt, aber anscheinend liest er die nicht. Sollte jemand Kontakt mit ihm haben, er soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe Arbeit für ihn, Stichwort: Rebenholz
![]()
Alles anzeigenMoin
Bin gespannt, wie es Dir gefaellt. Damit kannst Du das Motorrad auch mit eingelegtem Gang und ohne gezogene Kupplung noch herumschieben, richrig? Falls ja, koennte das Mopped beim Parken am Hang wegrollen, wenn man nicht die Bremse blockiert ...
Richtig,
warmduschen und Hangparken is nicht,
![]()
Aber dafür gibts ja Hilfsmittel, hab ich mir vor dem Kupplungseinbau schon besorgt.